Florian Silbereisen feiert Geburtstag mit seinem Freund

Ben Zucker ist "GeburtstagsBro"

Florian Silbereisen feiert seinen 39. Geburtstag wie jedes Jahr zeitgleich mit einem sehr guten Freund: Schlagersänger Ben Zucker, 37.

Florian Silbereisen und Ben Zucker: Mehr als Kollegen

Freunde verbindet vieles miteinander, doch dass zwei Freunde am gleichen Tag Geburtstag feiern, ist selten. Bei Florian Silbereisen und Ben Zucker ist das der Fall. Die beiden sind mehr als Kollegen. Seitdem der Schlager-Rocker mit seinem Hit "Na und?!" 2017 in Florian Silbereisens "Schlagercountdown" aufgetreten ist, hat der Moderator dessen Karriere begleitet und gefördert. Aktuell unterstützt er auch Bens Schwester Sarah Zucker, die eben erst ihr Debütalbum "Wo mein Herz ist" veröffentlichte und einen traumhaften Auftritt bei "Schlager, Stars und Sterne" hinlegte.

Am heutigen 4. August 2020 wird Florian Silbereisen 39 Jahre alt und Ben Zucker feiert seinen 37. Geburtstag. Schon 2019 haben die beiden ihr Wiegenfest zusammen verbracht. Damals postete Ben Zucker auf Instagram ein Bild er beiden Freunde und schrieb dazu:

GeburtstagsBro‘s! Liebe Grüße von uns!:)

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Florian & Ben: Am 8. August zusammen auf der Bühne

Ob die zwei auch in diesem Jahr zusammen feiern? Wahrscheinlich nicht, denn das neueste Posting von Ben Zucker zu seinem Geburtstag zeigt ihn alleine lachend vor einer blühenden Wiese.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#37🎂☀️💥😬🙈🤷‍♂️☀️💯🤦‍♂️🦁 #geburtstag #aufeuch❤️ #benzucker

Ein Beitrag geteilt von Ben Zucker (@ben_zucker_musik) am

 

Aber spätestens am 8. August sehen wir die beiden in der MDR-Show "Die Schlager des Sommers – Die Märchenschloss-Nacht" wieder zusammen auf der Bühne.

Wir wünschen Florian Silbereisen und Ben Zucker alles Gute!