Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Konkurrenz? Von wegen!

Die Schlagersänger gehen mit ihren Shows an den Start

Florian Silbereisen, 39, und Giovanni Zarella, 43, sind beide unumstrittene Stars am Schlagerhimmel. Werden sie jetzt zu Konkurrenten?

Florian Silbereisen: Giovanni Zarrella als Konkurrent?

Florian Silbereisen und Giovanni Zarella sind die Könige der Schlager-Shows. Florian Silbereisen ist seit Jahren der Quoten-Garant in der ARD, wenn es um Musikshows geht. Seine "Feste"-Sendungen sind inzwischen eine echte Institution im Fernsehen und Florian Silbereisen als ihr Gesicht eigentlich kaum daraus wegzudenken. Doch nun bekommt er Show-Konkurrenz. Denn das ZDF hat schon vor einiger Zeit Giovanni Zarella verpflichtet.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Giovanni Zarella spricht Klartext

Genau eine Woche nach Florian Silbereisens "Schlagerlovestory.21" im MDR zeigt das ZDF am 11. September die erste Folge der "Giovanni Zarella Show". Die beiden Sendungen laufen also fast gegeneinander. Von Konkurrenz zwischen den Schlager-Stars kann hier aber dennoch keine Rede sein. Vor einigen Wochen stellte Giovanni Zarrella im Interview mit "OKmag.de" klar, wie er zu Florian Silbereisen steht:

Ganz klar und deutlich: Nein! Wir haben beide die gleiche Aufgabe. Wir wollen eine Bühne bieten für Künstler und Musik. Wir werden aber nicht dieselbe Show auf demselben Sendeplatz zur selben Zeit moderieren. Die Shows werden sich unterscheiden, das wird man auch deutlich sehen. Wir sind definitiv keine Konkurrenz und ich wünsche mir, dass Flo bei meiner ersten Sendung zu Gast ist, wie ich mir auch wünsche weiterhin bei seinen Shows dabei zu sein. Und das wird sicherlich auch passieren.

Damit scheint klar, dass Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella weiterhin gute Freunde bleiben. Schön, das dürfte auch die Fans der beiden freuen!

Glaubst du, Florian Silbereisen und Giovanni Zarella kommen sich in die Quere?

%
0
%
0