Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Mega-Überraschung

Hammer-News für ihre Fans

Stehen Florian Silbereisen, 40, und Giovanni Zarrella, 43, endlich wieder gemeinsam auf der Bühne? Zu Weihnachten dürfen sich Fans des Duos auf ein Comeback freuen.

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Keine gemeinsamen Auftritte

Lange Zeit war Giovanni Zarrella regelmäßig zu Gast bei Florian Silbereisen. Doch seit er seine eigene Show hat, lässt er sich nicht mehr in den Sendungen seines Kollegen blicken. Schade! Denn viele Schlager-Fans lieben die gemeinsamen Auftritte der beiden sympathischen Musiker und haben Sorge, dass die beiden durch die neue Konkurrenzsituation im Streit auseinandergegangen sind.

Danach sieht es nicht aus, denn zu Weihnachten wird es nun endlich ein Wiedersehen geben.

 

 

Wiedersehen zum Weihnachtsfest

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella treten nämlich beide in der Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der 'Stillen Nacht'" auf. Gastgeber sind DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner. Bei besinnlicher Musik und festlicher Atmosphäre stimmen sich die Stars dort auf das Weihnachtsfest ein. Zu dem zauberhaften Event sind natürlich auch Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella eingeladen – und beide haben zugesagt.

Florian Silbereisen und Giovanni Zarella ganz privat

An erster Stelle steht in der Sendung selbstverständlich die Musik. Beide Sänger werden ausgewählte Weihnachtslieder performen. Was genau sie zum Besten geben und ob sie vielleicht sogar gemeinsam am Mikrofon stehen, ist noch geheim. Fans dürfen sich aber in jedem Fall auf einige private Einblicke freuen. Denn die Gäste erzählen Geschichten von den Weihnachtsfesten ihrer Kindheit und zeigen sogar private Fotos

"Zauberhafte Weihnacht im Land der 'Stillen Nacht'" läuft am 18. Dezember auf ORF2 und am 23. Dezember im BR.

 

Mehr über Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella:

Schlager: Harte Kritik für Florian Silbereisen

Giovanni Zarrella: Pikante Details über seine Ehe enthüllt

Schlager: Florian Silbereisen lüftet gut gehütetes Geheimnis

Quelle: schlager.de

Für welchen Schlagerstar schlägt dein Herz?

%
0
%
0