Florian Silbereisen gratuliert: Das plant er für Helene Fischer

"Herzlichen Glückwunsch Helene!"

13.11.2020 09:35 Uhr

Florian Silbereisen, 39, schenkt seiner Ex-Freundin Helene Fischer, 36, eine ganze Show zum Jubiläum …

Helene Fischers Jubiläum

Vor 15 Jahren hatte Helene Fischer ihren ersten TV-Auftritt. Beim großen "Hochzeitsfest der Volksmusik" sang die junge "Helen Fischer", wie sie sich damals noch nannte, mit dem jungen Moderator Florian Silbereisen ein skurriles Ungarn-Medley, das in Zeilen gipfelte wie "Meine Leidenschaft brennt heißer noch als Gulaschsaft". Leidenschaftlich ging es mit Florian und Helene auch in den Jahren danach weiter. Von 2008 bis 2018 waren die beiden das Traumpaar des deutschen Schlagers. Auch nach ihrer Trennung sind die beiden Schlager-Stars freundschaftlich miteinander verbunden, auch wenn Helene mit dem Akrobaten Thomas Seitel bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Florian Silbereisen gratuliert

Beim "Schlagerbooom" im letzten Jahr legte Helene Fischer einen Überraschungsauftritt für ihren Ex-Freund Florian Silbereisen hin. Jetzt revanchiert sich der Showmaster mit einer ganzen Show, die er nur Helene Fischer widmet: "Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!"

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Die Show ist am Freitag, den 13. November um 20.15 Uhr im MDR zu sehen. Florian Silbereisen lässt die vergangenen 15 Jahre im Leben von Helene Fischer noch einmal Revue passieren. Auch die gemeinsame Zeit als Liebespaar wird dabei eine große Rolle spielen. Ob Thomas Seitel auch in die Show eingeladen ist, ist nicht bekannt.

Über die Show sagt Florian Silbereisen:

Wir haben ganz heimlich eine ganz persönliche Show voller Erinnerungen produziert, denn sie soll für alle Zuschauer und natürlich auch für Helene eine Überraschung sein. Ich hoffe, sie schaut zu und geht mit uns allen auf Zeitreise! Dann können wir viele unvergessliche und besondere Momente aus 15 Jahren noch einmal gemeinsam erleben!

Schaust du dir die Show für Helene an?

%
0
%
0
%
0