Florian Silbereisen: Riesige Verwirrung - Unklarheit um "Schlagerboom"

Florian Silbereisen: Riesige Verwirrung - Unklarheit um "Schlagerboom"

Am 1. Juli ist es so weit und der erste "Schlagerboom - Open Air" findet statt. Florian Silbereisen ist natürlich als Moderator von der Partie. Im Vorfeld gibt es nun allerdings Unklarheiten über die Uhrzeit der Ausstrahlung. 

Florian Silbereisen: Er freut sich riesig auf den ersten "Schlagerboom - Open Air"

Die Fans mussten sich monatelang gedulden, denn Florian Silbereisen (41) ließ mit der Ankündigung seiner nächsten Feste-Show lange auf sich warten. Zuletzt präsentiere er im Januar Jürgen Drews' "Schlagerabschied". Danach wurde es erstmal still - jedenfalls bis vor wenigen Wochen, denn da kündigte der Moderator gleich drei! neue Shows für Sommer und Herbst 2023 an. Den Anfang macht auch schon demnächst der ersten "Schlagerboom - Open Air" in Kitzbühel. Worauf sich die Fans vor Ort und auch vor dem heimischen Fernsehbildschirm freuen können, offenbarte Florian kürzlich im österreichischen Frühstücksfernsehen "Guten Morgen Österreich":

Jetzt dürfen wir zum ersten Mal einen ‚Schlagerbooom Open Air‘ im Stadion in Kitzbühel veranstalten. Mit einer riesengroßen Bühne mitten im Stadion. Also wir bespielen 360 Grad, damit alle ganz nah dabei sein können und dieses Erlebnis wird, glaube ich, ganz spektakulär werden.

Doch welche Künstler werden eigentlich bei dem Schlagerstar zu Gast sein? Auch auf diese Frage hatte der 41-Jährige beantwortet. Neben Künstlern wie Andreas Gabalier, Howard Carpendale und Melissa Naschenweng wird "Weltstar Anastacia das Stadion zum Beben bringen und ich freue mich auch sehr, dass endlich mal wieder gemeinsam Al Bano und Romina Power ihre ganz großen Hits singen werden." Klingt vielversprechend! Davon, dass es ein Abend der Extraklasse wird, ist Flori jedenfalls mehr als überzeugt: "Alle zusammen sollen mitsingen und mitfeiern. Es wird ein Miteinander, ein großes Event."

Florian Silbereisen: Verwirrung um die Sendezeit

Der Ticketverkauf für den "Schlagerboom - Open Air" ist im vollen Gange und noch immer haben Schlagerfans die Möglichkeit bei der Feste-Show der besonderen Art mit dabei zu sein. Wer es allerdings am 1. Juli nicht nach Österreich schaffen sollte, kann auch ganz bequem sich das Spektakel vor dem heimischen Fernsehbildschirm anschauen. Ab 20:15 Uhr überträgt nämlich sowohl die ARD als auch das ORF die Show mit Florian Silbereisen. Beim genauen Blick auf die Sendetermine fällt jedoch eine Ungereimtheit auf: Während die Sendung im ARD bis 23:15 Uhr angekündigt, so soll der "Schlagerboom - Open Air" im ORF bis 23:35 Uhr laufen, ganze zwanzig Minuten länger. Was es damit auf sich hat? Darüber ist noch nichts bekannt.

Verwendete Quellen: Guten Morgen Österreich; ARD; ORF

Bist du Fan von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.