Florian Silbereisen: Händchenhaltend! Inniger Auftritt mit Beatrice Egli spricht Bände

Florian Silbereisen: Händchenhaltend! Inniger Auftritt mit Beatrice Egli spricht Bände

Sie heizen die Gerüchteküche wieder einmal selber an: Bei Jürgen Drews', 77, Abschiedsshow im Fernsehen zeigen sich Florian Silbereisen, 41, und Beatrice Egli, 34, wieder sehr vertraut miteinander. 

Florian Silbereisen: Eng umschlungen mit Beatrice Egli 

Für die Fans ist es immer das Größte, wenn ihre Lieblings-Schlagerstars miteinander anbandeln. Egal ob Helene Fischer und Florian Silbereisen oder Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - jene waren die schönsten Traumpaare für die Fans. Umso größter war der Schmerz, als beide Paare sich schließlich trennten.

Seit dem Liebes-Aus mit der "Atemlos"-Interpretin ist Florian Silbereisen auf dem Single-Markt - genau wie Beatrice Egli. Schon des Öfteren spekulierten die Fans, ob etwas zwischen den beiden Schlagerstars laufen könnte, immerhin zeigen sie sich stets vertraut in den Feste-Show. Auch bei der morgigen Ausstrahlung Jürgen Drews' Abschiedsshow gibt es wieder einen Momente, der sicher dem einen anderen anderen ein Seufzen entlocken wird, denn Egli und Silbereisen tanzen eng umschlungen miteinander, während sie zusammen einen Song singen. Die Hoffnung mit einem Blick auf diese Bilder wächst jedenfalls auf eine vielleicht doch mögliche Liebesgeschichte. 

Florian Silbereisen: So reagiert er auf die wiederkehrenden Liebes-Gerüchte 

Für die Fans ist es klar, wenn sie auf die aktuellen gemeinsamen Bilder von Beatrice Egli und Florian Silbereisen schauen: Da läuft doch etwas zwischen den beiden! Wie das aktuell aussieht, wissen nur die Schlagerstars selbst, allerdings haben die Musiker in der Vergangenheit mehrfach betont, dass sie einfach nur gute Kollegen sind. Über die Liebesgerüchte machen sie sich eher lustig, als das sie sie ernst nehmen, so sagte der 41-Jährige im letzten Jahr bei seiner ARD-Show "Schlager des Sommers":

Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?

Nach Liebe hört sich das nicht an. Allerdings sollte man auch niemals nie sagen ...

"Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied!" wird am 14. Januar 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: ARD-Show "Der große Schlagerabschied"; ARD-Show "Schlager des Sommers"

Lade weitere Inhalte ...