Florian Silbereisen & Helene Fischer: Comeback-Hammer offiziell!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Geheimplan enthüllt - Wieder vereint!

Was für eine Überraschung! Ende letzten Jahres wurde Schlagerqueen Helene Fischer, 37, zum ersten Mal Mama und verabschiedete sich in die Baby-Pause. Jetzt feiert sie ihr Show-Comeback - bei Florian Silbereisen, 40!

Helene Fischer: Florian Silbereisen verkündet Comeback-Hammer

Ganze zehn Jahre lang galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als Traumpaar der Schlagerbranche, bis sie 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Mittlerweile ist die "Atemlos"-Interpretin seit einiger Zeit mit Thomas Seitel glücklich, Ende letzten Jahres wurde das Paar erstmals Eltern.

Um sich voll und ganz auf ihr Baby und das neue Mutter-Dasein konzentrieren zu können, verabschiedete sich die 37-Jährige auch in eine Babypause, die sie lediglich für einige seltene Auftritte unterbrach.

Rührende Worte: "Ich bin und bleibe ihr Fan"

Doch nun gibt es Hammer-News für alle Schlagerfans, denn Helene Fischer feiert ihr Show-Comeback - und zwar in einer von Florian Silbereisens Shows! Gegenüber "Bild" ließ der DSDS-Juror die Bombe platzen und verriet, dass am 23. Juli ein Event namens "Das große Schlagercomeback 2022" geplant sei:

Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle,

so Silbereisen.

Und dafür wird auch Helene Fischer mit von der Partie sein: "Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan", so Florian Silbereisen weiter. Seit ihrer Trennung 2018 machten Florian und Helene immer wieder deutlich, dass sie im Guten auseinander gegangen sind und sich bis heute blendend verstehen. Der 40-Jährige trägt sogar nach wie vor das Gesicht der Schlagerqueen als Tattoo auf dem Arm.

Neben Helene Fischer dürfen sich die Zuschauer übrigens auch auf ein Comeback von ESC-Legende Nicole sowie Nena freuen.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...