Florian Silbereisen & Helene Fischer: Geheimplan um Giovanni Zarrella?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Geheimplan um Giovanni Zarrella?

Giovanni Zarrella hat Helene Fischer und Florian Silbereisen schon ein paar Mal eingeladen. Doch sie kommen nicht in seine Sendung!

Florian Silbereiser & Giovanni Zarrella: Bitterer Konkurrenzkampf

Die Zeichen im Schlagershow-Business stehen mächtig auf Sturm! In den vergangenen Monaten war es Giovanni Zarrella (45), der Florian Silbereisen (41) ganz schön ins Abseits der deutschen Unterhaltungswelt gedrängt hat. Kein Wunder, dass der erfolgsverwöhnte Niederbayer bislang alle Einladungen für "Die Giovanni Zarrella Show" (ZDF) ausgeschlagen hat.

Er plant offenbar lieber sein eigenes Comeback. So äußerte er in einem Insta-Post seine Vorfreude auf das Wiedersehen mit den Fans: "Zusätzlich zum 'Schlagerbooom' in Dortmund gibt es zum allerersten Mal am 1. Juli ein Open Air in Kitzbühel – mit einer Bühne mitten im Stadion. Das wird gigantisch! Ich kann es kaum erwarten." Mit dabei sind sogar Superstars der Branche wie Andreas Gabalier (38), Howard Carpendale (77) und DJ Ötzi (52). Doch trotz des Promi-Aufgebots reagieren viele Anhänger eher verhalten. Vom gewohnten Ausverkauft-Status ist der einstige TV-Liebling dieses Mal noch weit entfernt.

Anders sieht es dagegen bei seinem Kollegen Giovanni aus: Für dessen nächste TV-Show am 22. Juli in der Dortmunder Westfalenhalle ist kaum noch ein Platz zu haben. Längst scheint hinter den Kulissen ein harter Konkurrenzkampf entfacht zu sein – auch um die prominenten Gäste.

Boykottiert Helene Fischer Giovannis Show?

Gegenüber OKmag.de verriet der Deutsch-Italiener ein paar seiner Wunschkandidaten für seine kommenden TV-Shows: "International haben wir noch sehr viele Namen wie Adele oder Ed Sheeran, aber auch ein Mann wie Michael Bolton. Da sind auch Künstler dabei, an die man im ersten Moment nicht denkt." Mehrfach hat er außerdem bereits betont, dass eine Lady ganz oben auf seiner Favoriten-Liste steht: Helene Fischer (38)! Doch die hat bislang auch noch nicht zugesagt, genau wie ihr Ex Florian.

Helene hat noch nicht vorbeigeschaut und das wünsche ich mir, dass das bald passiert,  

sagt Giovanni.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Pakt gegen Giovanni Zarrella?

Zurzeit ist sie ohnehin auf Tour und hat womöglich kaum freie Zeit.

Es wäre aber durchaus denkbar, dass die Schlagerqueen und Flori sich besprochen haben, zukünftig erst mal nicht in Giovannis Show zu kommen,

glaubt ein Branchen-Insider. Immerhin steht sich das Ex-Paar trotz Trennung sehr nahe und unterstützt sich auch gegenseitig. Es wäre daher nicht verwunderlich, wenn Helene mitbekommen hätte, wie enttäuscht Florian von Giovanni sein dürfte – und aus Solidarität zu ihm hielte. Immerhin hatte der Entertainer den Ex-Bro'Sis-Star erst groß gemacht, indem er ihn immer wieder in seinen Shows auf die Bühne geholt hatte. Dass Giovanni im November 2021 beim "Wetten, dass...?"-Comeback mit Thomas Gottschalk (73) dann die Außenwette moderieren durfte und diesen als den "größten Showmaster Deutschlands" lobte, könnte auf Florian wie ein Schlag ins Gesicht gewirkt haben.

Da hilft es auch nichts, wenn Giovanni immer wieder beteuert: "Wir haben ein tolles Verhältnis, wir schreiben uns, wir gratulieren uns zu Weihnachten, zu Geburtstagen– zwischen uns ist alles super."

Dieser Artikel von DK erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen sich gegen Giovanni Zarella verbündet haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.