Florian Silbereisen: Jetzt ist es offiziell!

Damit hat kaum einer noch gerechnet

Florian Silbereisen, 39, überrascht jetzt alle mit einer unerwarteten Show-Ankündigung im August …

Florian Silbereisens Show im August

Florian Silbereisen ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt zaubert der frischgebackene DSDS-Juror im August eine Show aus dem Hut, mit der kaum einer gerechnet hat. Seit einigen Jahren gehören die "Schlager des Sommers" zur festen Tradition im Schlager-Kalender. Alles was in der Szene und Namen hat, trifft sich auf dem Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz für eine gigantische Schlagerparty. Aufgrund der immer noch geltenden Corona-Einschränkungen für Großveranstaltungen hat kaum einer damit gerechnet, dass die Show auch in diesem Jahr stattfindet. Doch am 14. August steigen auch 2021 wieder die "Schlager des Sommers", wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde. Und das ist noch nicht alles!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Schlager des Sommers 2021"

Im Unterschied zu den vergangenen Jahren finden die "Schlager des Sommers" in diesem Jahr nicht mehr im MDR-Programm statt, sondern werden zur großen Samstagabend-Show in der ARD sozusagen upgegradet. Ob die Show wieder vom Gelände des Wasserschlosses Klaffenbach gesendet wird? Ob Zuschauer vor Ort zugelassen werden? Und welche Gäste überhaupt zu Florian Silbereisen kommen, darüber verrät die ARD noch nichts. In der Programmvorschau heißt es lediglich: "Keine weiteren Informationen".

Wieder nur Clip-Show?

Allerdings gibt es auch Befürchtungen, dass die "Schlager des Sommers" zu einer enttäuschenden Videoclip-Aneinanderreihung werden könnte wie der "Schlagercountdown" im Juni. Von der zuerst groß angekündigten Helene Fischer waren in der Sendung dann nur Ausschnitte aus früheren Auftritten zu sehen, dementsprechend enttäuscht waren die meisten Schlager-Fans. Hoffentlich erspart Florian Silbereisen den Zuschauern eine solche Enttäuschung bei den "Schlagern des Sommers".

Freust du dich auf die "Schlager des Sommers"?

%
0
%
0