Florian Silbereisen: Jetzt ist es offiziell - er ist Millionär!

Jubel-Nachricht

Florian Silbereisen, 39, hat geschafft, was nur wenigen vergönnt ist: Der Moderator hat mittlerweile ganz offiziell in Deutschland mehr als eine Million Album-Einheiten verkauft …

Florian Silbereisen mit Gold und Platin geehrt

Florian Silbereisen sitzt derzeit für die DSDS-Castings in einem Glaswürfel auf dem Marktplatz von Wernigerode, während ihm der Schweiß übers Gesicht läuft. Der Glaskubus heizt sich in der prallen Sonne ordentlich auf und die Klimaanlage darf wegen des Lärms nicht bei den Castings laufen. "Ich habe noch nie so viele Stunden so sehr geschwitzt!", gesteht Florian Silbereisen gegenüber "Bild".

Doch neben den Unannehmlichkeiten hat Florian Silbereisen auch viel Spaß mit den Teilnehmern und seinen Jury-Kollegen Ilse DeLange und Toby Gad. Dazu erreicht den Sänger, Moderator und Schauspieler eine neue Jubel-Nachricht: Denn sein Duett-Album mit Thomas Anders, das beide unter dem Titel "Das Album" im vergangenen Jahr veröffentlichten, ist laut "Schlagerprofis.de" in Österreich mit Gold für 7.500 verkaufte Tonträger-Einheiten ausgezeichnet worden, und in Deutschland sogar mit Platin für 200.000 verkaufte Einheiten. Ein toller Erfolg für die beiden Schlagerstars!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Album-Millionär

Doch es kommt noch besser: Mit seinen KLUBBB3-Alben (500.000 Einheiten), den "Schlagerchampions"-Samplern (300.000 Einheiten) sowie dem Duett-Album mit Thomas Anders (200.000 Einheiten) kommt Florian Silbereisen auf insgesamt eine Million verkaufter Alben, alleine in Deutschland. Die Albenverkäufe aus Österreich und der Schweiz sind hierbei noch gar nicht berücksichtigt. Damit ist Florian Silbereisen nun offiziell Album-Millionär! Wie vermögend der Schlager-Star in Wirklichkeit ist, erfährst du hier: Florian Silbereisen: Vermögend? So reich ist der "Traumschiff"-Star.

Schaust du dir DSDS mit Florian Silbereisen an?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.