Florian Silbereisen: Jetzt ist es traurige Gewissheit

Florian Silbereisen: Jetzt ist es traurige Gewissheit - Management dementiert Comeback von Klubbb3

Seit 2018 hoffen die Fans von Florian Silbereisen, 40, auf ein musikalisches Comeback von Klubbb3 — doch nun gibt es traurige Neuigkeiten …

  • Florian Silbereisen ist Teil des Schlager-Trios Klubbb3
  • 2018 wurde das letzte Album "Wir werden immer mehr" veröffentlicht
  • Nun äußerte sich das Management zu einem möglichen Comeback

Florian Silbereisen: Reunion mit Jan Smit

Florian Silbereisen gehört zu den größten Stars der Schlagerbranche und feierte in den letzten 20 Jahren nicht nur solo zahlreiche Erfolge, sondern auch mit seinem Schlager-Trio Klubbb3. Zusammen mit Christoff De Bolle, 45, und Jan Smit, 36, landete er unter anderem den Mega-Hit "Du schaffst das schon".

Doch in den letzten Jahren war es still um die Band geworden. Sehr zum Leidwesen der Fans gab es keine neuen Songs. Ende Februar dann die Überraschung: Jan veröffentlichte bei Instagram ein Selfie zusammen mit Florian bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Dazu schrieb er:

Hatte heute Abend ein leckeres Abendessen mit Florian! Er kam mich extra während unseres Urlaubs besuchen. Es ist viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben.

"Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von Klubbb3 geplant"

Sofort begannen Spekulationen, dass es nun endlich ein Comeback von Klubbb3 geben könnte. Auf Nachfrage von "Schlager.de" gab das Management von Jan Smit nun ein eindeutiges Statement ab:

Auf absehbare Zeit ist kein Comeback von Klubbb3 geplant.

Ein genauer Grund wurde allerdings nicht genannt. Möglicherweise fehlt Florian Silbereisen die nötige Zeit für die Produktion neuer Songs, denn aktuell steht er unter anderem für DSDS regelmäßig vor der Kamera. Ganz ausgeschlossen scheint es allerdings nicht, dass Florian, Christoff und Jan in Zukunft noch einmal zusammen ins Tonstudio gehen. Die Fans geben die Hoffnung sicher nicht auf …

Genutzte Quellen: Schlager.de, Instagram