Florian Silbereisen: Jetzt lässt er die Katze aus dem Sack

Volles Programm!

Florian Silbereisen, 39, plant nach seiner Geburtstags-Show schon den nächsten Coup: Im September gibt es eine Fortsetzung seiner erfolgreichen Liebesgeschichte …

Florian Silbereisens Geburtstag

Florian Silbereisen feiert am 4. August seinen 40. Geburtstag. Nur zehn Tage später am 14. August steigt in der ARD "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag“, bei welcher der Moderator nicht nur seinen Ehrentag feiert, sondern auch den seiner Ex-Freundin Helene Fischer, die am 5. August 37 Jahre alt wird und eine Reise zum Mars plant.

Bereits jetzt stehen die nächsten ARD-Schlager-Shows des neuen DSDS-Jurors fest, der gerade in Wernigerode seinen ersten Einsatz für RTL hatte. Und es gibt eine gute Nachricht: Die "Schlagerlovestory.2021", die eigentlich für den Februar geplant war, dann aber wegen der nachgeholten "Schlagerchampions" ausfallen musste, wird jetzt am 4. September stattfinden, wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet.

Das könnte dich auch interessieren:

Fortgesetzte Liebesgeschichte

Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr heirateten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei der ersten Ausgabe der "Schlagerlovestory.2020" vor einem Millionenpublikum. Ob es auch bei der Fortsetzung der "Schlagerlovestory.2021" eine Hochzeit geben wird, steht ebenso wie die Gästeliste noch nicht fest.

Nach der "Schlagerlovestory.2021" geht es für Schlagerfans Schlag auf Schlag weiter: Am 23. Oktober findet der nächste "Schlagerbooom"statt, am 27. November das traditionelle "Adventsfest der 100.000 Lichter" und am 15. Januar werden die "Schlagerchampions" gefeiert. Dazu ist Florian Silbereisen über Weihnachten und Neujahr als "Traumschiff"-Kapitän" zu sehen und ab Januar auch als Juror bei DSDS. In den kommenden Monaten steht für den Moderator also ein volles Programm auf dem Plan!

Bist du ein Fan von Florian Silbereisen?

%
0
%
0