Florian Silbereisen: Jetzt spricht er offen über seinen Kinderwunsch

Überraschendes Geständnis!

Seitdem Florian Silbereisen, 39, wieder Single ist, wird viel über sein Liebesleben spekuliert. Mittlerweile geht der Schlagersänger auf die 40 zu, ist aber nach wie vor alleinstehend. Ob er sich trotzdem noch Kinder wünscht?

Florian Silbereisen über Helene Fischer: "Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft"

Zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen DAS Schlagertraumpaar. Doch im Dezember 2018 gaben sie plötzlich ihre Trennung bekannt. Seitdem hat man den DSDS-Juror mit keiner anderen Frau an seiner Seite gesehen. 

Im Interview mit "Bunte Quaterly" sprach Silbereisen nun anlässlich seines 40. Geburtstages am kommenden Mittwoch über seine Pläne, seine Ex und seine Karriere. Dabei verriet er beispielsweise über die Beziehung zu seiner einstigen großen Liebe: 

Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft.

 

Embed from Getty Images

 

Florian Silbereisen spricht offen über seinen Kinderwunsch

Zudem gab er ein überraschendes Geständnis, was mögliche Kinderpläne anbelangt. Er selbst habe eine große Verwandtschaft, doch was ist mit eigenem Nachwuchs?

Die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will,

gab sich der 39-Jährige geduldig. Und weiter: "Ich habe mein kleines Nest, das zwar ständig von 'Raubvögeln' mit großen Fotoapparaten umkreist und belagert wird, aber auch die brauchen ja was zu fressen." Damit spielte er eindeutig auf Paparazzi an.

Mehr zu Florian Silbereisen: 

 

Man könnte Annehmen, dass Florian so einige Verehrerinnen hat. Doch Liebesbriefe von Fans erreichen den "Traumschiff"-Schauspieler nur noch selten. Doch wie sieht es mit den Dating-Anfragen auf Social Media aus? "Viel zu selten", antwortete der Sänger lachend. Bleibt zu hoffen, dass der Entertainer bald seine Traumfrau finden wird ...