Florian Silbereisen: Job-Hammer! Macht er jetzt Schluss mit "Schlagerchampions" & Co.?

Florian Silbereisen: Job-Hammer! Macht er jetzt Schluss mit "Schlagerchampions" & Co.? - In dieser Sendung wird er bald zu sehen sein ...

Florian Silbereisen, 40, gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars des Landes, und auch in diversen TV-Shows ist er regelmäßig zu sehen. Doch ist damit nun bald Schluss?
  • Florian Silbereisen ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen
  • Derzeit sitzt er als Juror bei DSDS in der Jury
  • Bald ist der Schlagersänger in einer neuen Sendung zu Gast

Florian Silbereisen: Nächster TV-Job für den Schlagerstar

Florian Silbereisen liebt die Musik, zeitgleich gefällt es ihm aber auch, beim "Traumschiff" seine schauspielerische Ader auszuleben. Nun bekommt er die Möglichkeit, seine beiden Leidenschaften miteinander zu vereinen. Nein, die Rede ist dabei nicht von DSDS, wo Flori neuerdings in der Jury sitzt, sondern von einem neuen Format, welches sich rund um die Musik dreht.

Florian Silbereisen: Das Ratespiel mit der Musik

Ebenfalls bei RTL zu Hause ist die Sendung namens "Zeig uns deine Stimme", die zuvor unter dem Namen "I Can See Your Voice" bekannt war. In der Rate-Show geht es um  Musik- und Menschenkenntnis. Sieben Kandidaten werden auf der Bühne mit Playback performen, ohne dabei ihre Stimmen preiszugeben, doch unter ihnen sind einige talentierte Nachwuchsmusiker. Insgesamt fünf Runden lang hat ein sogenannter "Superfan" Zeit, gemeinsam mit einem Promi herauszufinden, hinter welchem Kandidaten sich tatsächlich ein Gesangstalent versteckt. 

Florian Silbereisen wird am kommenden Dienstag, den 22. März, in der vierten Folge zu Gast sein. Fans haben die Möglichkeit, live mit dabei zu sein, denn die Show wird trotz Corona-Lage vor einem Live-Publikum aufgezeichnet, wann die Ausstrahlung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Die Sendung ist eine große Chance für den Schlagerstar, doch ist sie mit seinen restlichen Plänen kompatibel? Zwischen Jury-Plänen bei DSDS, eigenen Konzerten, Zeit im Studio und Dreharbeiten für das "Traumschiff" ist der Sänger immerhin ziemlich eingespannt. Nicht, dass er am Ende eine seiner anderen Verpflichtungen absagen muss, um zeitlich alles unter einen Hut zu bekommen ...

Verwendete Quelle: gofeminin.de

Lade weitere Inhalte ...