Florian Silbereisen: Kuss-Attacke abseits der Kamera

Florian Silbereisen: Kuss-Attacke abseits der Kamera

Am vergangenen Samstag (9.7.) feierte Florian Silbereisen, 40, mit der ARD-Show "Die große Schlagerstrandparty 2022" seinen bisher größten TV-Erfolg. Den Zuschauern wurde nicht nur beste Schlagermusik geboten, sondern auch jede Menge Emotionen. Was im Fernsehen jedoch nicht zu sehen war: Eine Frau kam dem Showmaster gefährlich nahe. 

Florian Silbereisen: Traumquoten für seine "Schlagerstrandparty"

Darauf haben die Fans lange gewartet: Am vergangenen Samstag (9.7.) präsentierte Florian Silbereisen "Die große Schlagerstrandparty 2022" live im Ersten. Schon lange war dieses Sommerevent angekündigt und die Gästeliste konnte sich allemal sehen lassen. So traten unter anderem Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Matthias Reim mit Sohn Julian Reim, Howard Carpendale und Ben Zucker auf. Für einen emotionalen Moment sorgte die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli, die im Rahmen ihres Auftritts um den kürzlichen Verlust ihrer Großeltern trauerte

Das absolute Highlight, wenn auch von trauriger Natur, war an dem Abend Jürgen Drews. Der Musiker hatte zunächst seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld" zum Besten gegeben und anschließend seinen Abschied von der Bühne zum Ende diesen Jahres verkündet. Nicht nur bei der Schlagerlegende, sondern auch bei seinen Kollegen und Kolleginnen sowie bei zahlreichen Fans vor Ort flossen die Tränen

All diese Momente machten die "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen zu einem unvergesslichen Abend. Dass das Konzept auch gut bei den Fernsehzuschauern ankam, konnte man im Nachhinein feststellen. Der Showmaster stellte nämlich einen neuen Quoten-Rekord auf. Bisher fuhr er mit seinem "Adventsfest der 100.000 Lichter" am 27. November 2021 die besten Quoten ein und erreichte einen Marktanteil von 22,1 Prozent. Sie "Schlagerstrandparty" übertrumpfte diesen Erfolg, so sorgten mehr als 4,6 Millionen Fernsehzuschauer für einen Marktanteil von 22,6 Prozent. Wahnsinn!

Florian Silbereisen: Das hat man im Fernsehen nicht gesehen

Bei Florian Silbereisen "Schlagerstrandparty" wurde im Publikum gesungen, getanzt und ausgelassen die tolle Stimmung und Musik genossen. Nachdem es vielen Fans in den letzten Monaten aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war ihren Idolen nah zu sein, konnte es einigen bei dem Event wohl nicht nah genug sein. Was die Fernsehkamera an dem Abend nämlich nicht aufzeichnete: Eine junge Dame kam dem Moderator vor der Bühne gefährlich nah und versuchte diesen sogar zu küssen. Wie "Schlager.de" berichtete, wusste das Sicherheitspersonal natürlich, dies zu unterbinden. Dies war jedoch nicht das einzige Mal dass dem Showmaster so etwas passiert, denn als begehrter Junggeselle hat Florian Silbereisen allerhand weibliche Fans, die von ihm überaus begeistert sind. 

Verwendete Quellen: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...