Florian Silbereisen: Lebenszeichen! Darauf haben die Fans so lange gewartet

Florian Silbereisen: Lebenszeichen! Darauf haben die Fans so lange gewartet

Florian Silbereisen ließ in den vergangenen Monaten nicht viel von sich hören. Nun gibt es einen Hinweis darauf, wo sich der Moderator rumtreibt. 

Florian Silbereisen: Seine nächste Feste-Show lässt auf sich warten

Noch nie war es so eine lange Zeit ruhig um Florian Silbereisen (41). Mitte Januar wurde seine Abschiedsshow für Jürgen Drews (77) ausgestrahlt. Seitdem warten die Fans sehnlichst darauf, dass der Moderator wieder eine seiner Feste-Shows präsentiert. Doch Fehlanzeige, um Flori ist es verdächtig ruhig geworden. Statt ihm sieht man eher seine Kollegen im heimischen Fernseher, so präsentierte Giovanni Zarrella (45) Ende Februar seine "Giovanni Zarrella Show". Die nächste Ausgabe folgt bereits im April. Und auch an der weiblichen Front gibt es Neuigkeiten, denn Beatrice Egli (34) präsentiert Mitte April eine neue Folge ihrer "Beatrice Egli Show" im Ersten. Der Einzige, der dabei also auf der Strecke bleibt, ist Florian Silbereisen. Die Fans haben sich schon Sorgen gemacht, immerhin ist weder seine nächste Show angekündigt, noch lässt er auf den sozialen Netzwerken von sich hören. Jetzt gibt es aber endlich einen Hinweis darauf, wo er sich rumtreibt!

Florian Silbereisen: Bei "Traumschiff"-Dreharbeiten gesichtet

Dass es um Florian Silbereisen derzeit erheblich ruhig geworden ist, hat einen guten Grund. Zwar lüftete nicht er selbst das Geheimnis, wo er derzeit steckt, dafür aber seine Schauspielkollegin Simone Thomalla (57). Auf Instagram postete sie nämlich einen Schnappschuss von sich und dem Feste-Show-Moderator und schrieb dazu:

Galadinner mit dem Kapitän 🛳️

Allen Anschein nach ist Flori also derzeit mit dem "Traumschiff" unterwegs und dreht eine neue Folge. Vielleicht meldet er sich bei Gelegenheit die Tage ja auch nochmal selbst bei seinen Fans!

Du hast die "Giovanni Zarrella Show" am 25.2.23 verpasst? Dann kannst du die Sendung jetzt in der ZDF-Mediathek nachschauen!

Die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 15. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Die nächste "Giovanni Zarrella Show" gibt es am 22. April 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen. 

Verwendete Quellen: Instagram