Florian Silbereisen: Pikante Enthüllung bei DSDS

Florian Silbereisen: Pikante Enthüllung bei DSDS - Das kann der Schlagerstar überhaupt nicht

Florian Silbereisen, 40, hat ohne Zweifel Musik im Blut. Umso überraschender ist dieses Geständnis des Schlagerstars ...

 

  • Florian Silbereisen ist zweifellos ein Multitalent
  • Er ist Teil der neuen DSDS-Jury
  • In der neuen DSDS-Folge überrascht der Musiker mit einem Geständnis

Florian Silbereisen: Sänger, Schauspieler, Moderator - und DSDS-Juror

Florian Silbereisen ist ein absolutes Multitalent. Er ist nicht nur als Schlagersänger erfolgreich, sondern hat sich längst auch einen Namen als Moderator und Schauspieler gemacht. Und vor Kurzem ist er auch unter die Juroren gegangen. In der aktuellen DSDS-Staffel ersetzt er Poptitan Dieter Bohlen als Juryoberhaupt. Während einige Zuschauer den Musiker lieben, sind andere weniger überzeugt von ihm. Nicht zuletzt diese Aktion können viele Fans der Sendung nicht nachvollziehen: Als herauskam, dass Kandidat Mechito seine Vorstrafe verheimlicht hat, fackelte Florian Silbereisen nicht lange. Er traf sich mit dem Nachwuchs-Rapper und warf ihn nachträglich eiskalt raus.

Der gebürtige Bayer gibt sich in der Sendung ganz klar so, wie er wirklich ist. Und so überrascht er nicht nur mit der ein oder anderen Entscheidung, sondern auch mit so manchem Geständnis …

Florian Silbereisen: Das kann er überhaupt nicht!

Bei DSDS geht es für Florian Silbereisen und seine Jurykollegen Ilse DeLange und Toby Gad nicht nur darum, den Gesang der Kandidaten zu bewerten, sondern auch ihr Tanztalent. In diesem Zuge überraschte Florian in der Samstagfolge mit einem Geständnis: Er hat überhaupt kein Rhythmus im Blut!

Mein Tanztalent? Auf einer Skala von 1 bis 10 – ganz klar bei einer 11! Ich habe einen ganz eigenen Stil, einen Stil, den man kaum kopieren kann. Aber nicht unbedingt zum Vorbild nehmen,

gab der 40-Jährige, der offensichtlich über sein fehlendes Talent lachen kann, zu. Doch wer hatte damit gerechnet? Schließlich ist Florian Silbereisen der Inbegriff für schunkelnde Schlagermusik. Ilse DeLange und Toby Gad waren zumindest sichtlich überrascht von dieser Beichte ...

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL/"Deutschland sucht den Superstar"

Lade weitere Inhalte ...