Florian Silbereisen: Pikante Nackt-Beichte bei DSDS

Florian Silbereisen: Pikante Nackt-Beichte bei DSDS - Ups!

Wie peinlich! Bei DSDS erzählt Florian Silbereisen, 40, von einer eher unangenehmen Begegnung. Ein Fan hat ihn in einem sehr privaten Moment erwischt ...
  • Florian Silbereisen erzählt bei DSDS eine Anekdote
  • Dabei geht es um eine Situation, die für ihn ziemlich peinlich war
  • Witzig: Ein ähnliches Erlebnis hatte auch Beatrice Egli

Nackt-Talk bei DSDS

Beim DSDS-Casting trifft die Jury immer wieder auf neue Menschen, die nicht nur (mehr oder weniger viel) musikalisches Talent mitbringen, sondern auch ihre persönlichen Geschichten. In der letzten Folge traf das Dreiergespann auf Kandidatin Kristina. Die 29-Jährige erzählte aus ihrem sehr speziellen Berufsleben: Sie arbeitet als Saunaleiterin und ist damit den ganzen Tag von unbekleideten Menschen umgeben.

Florian Silbereisen will es genauer wissen und hakt nach:

Immer wenn du zur Arbeit gehts, sind alle um dich nackt. Wie ist das für dich?

Kristina erklärt, die Situation sei nur am Anfang befremdlich gewesen.

Florian Silbereisen packt aus

Doch den Juror lässt das Thema offensichtlich nicht los und er gibt seine eigene Sauna-Erfahrung zum Besten:

Kennst du das auch? Wenn du in die öffentliche Sauna gehst und dann sitzt du da. Du möchtest nur entspannen und dann kommt jemand rein und fragt: 'Ach, Mensch. Herr Silbereisen, wie gehts Ihnen? Wie war die letzte Show?‘. Und du sitzt nur da und denkst dir: 'Ooookay'.

Ups, wie peinlich! Toby Gad und Ilse DeLange kennen das Problem offenbar nicht. Eine andere Kollegin von Florian Silbereisen aber schon: Beatrice Egli. Vor einiger Zeit hat die Sängerin nämlich eine ganz ähnliche Geschichte erzählt. Auch sie wurde schon einmal von Fans in der Sauna erkannt. Ziemlich unangenehm!

DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Quelle: RTL