Florian Silbereisen privat: Insider packt aus – So ist er wirklich

Florian Silbereisen privat: Insider packt aus – So ist er wirklich - Hit-Produzent Christian Geller

Wie ist Entertainer Florian Silbereisen, 39, eigentlich so privat? Das verrät jetzt ein Insider …

Wer ist Florian Silbereisen als Mensch?

Millionen Menschen kennen Florian Silbereisen aus seinen Shows. Doch was für ein Mensch der Moderator und "Traumschiff“-Kapitän abseits der Kameras ist, wissen nur seine engsten Vertrauten und Freunde. Einer davon ist der Hit-Produzent Christian Geller, der unter anderem Florians Duett-Album mit Thomas Anders "Das Album" produziert hat. Das Werk schoss in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. Auch die aktuellen Erfolgs-Alben von Giovanni Zarrella (" La vita è bella" und "Ciao!") und Eloy de Jong (Kopf aus – Herz an", "Auf das Leben, fertig los!") wurden von Geller produziert.

Das könnte dich auch interessieren:

Produzent Christian Geller

Im Interview mit "schlager.de" verriet Geller, dass ihm Künstler mit Star-Allüren nicht ins Haus kommen:

Insbesondere was Künstler angeht, und das sage ich auch immer zu meiner Frau, habe ich eine arschlochfreie Zone. Ich würde niemals ein Album mit einem Künstler machen, der sich aufführt, wie sonst was, nur um Umsatz zu machen.

"Jungs, die einfach Spaß zusammen haben"

Über Florian Silbereisen kann Christian Geller daher auch gar nichts Schlechtes sagen. Im Gegenteil, er schwärmt regelrecht von dem Moderator und Sänger:

Zu Florian kann ich nur sagen: Er ist ein wahnsinnig netter und integerer Typ, mit dem man wirklich gerne nach dem Aufnehmen noch zusammen sitzt und der auch sehr sehr unterhaltsam ist. Er macht seinem Beruf wirklich alle Ehre und unterhält dann den ganzen Tisch. Das ist schon sehr lustig.

Am Ende des Tages seien er und Florian Silbereisen "ganz normale Jungs, die einfach Spaß zusammen haben". Und dieser Spaß überträgt sich auch auf die Musik der beiden, die so viele Menschen glücklich macht.