Florian Silbereisen: Rückkehr zu KLUBBB3

Eine Insiderin packt aus

Florian Silbereisen, 39, Jan Smit, 35, und Christoff de Bolle, 44, waren als Schlager-Trio KLUBBB3 schon lange nicht mehr zu sehen. Das könnte sich jetzt ändern …

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als KLUBBB3

Zuletzt standen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle als KLUBBB3 im Jahr2019 auf der Bühne. Kurz darauf legte die Band eine Pause ein, auch weil Bandmitglied Jan Smit eine gesundheitliche Auszeit brauchte. Doch mittlerweile werden KLUBBB3 von den Schlager-Fans schmerzlich vermisst. In einem Interview mit der ARD sagte Florian Silbereisen in der Coronazeit: "Es ist derzeit aber auch nicht der richtige Zeitpunkt für ein KLUBBB3-Album". Doch irgendwann wolle er sich mit den beiden anderen wieder zusammen setzen, um Musik zu machen, stellte der Sänger und Moderator in Aussicht. Dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Baldiges Comeback

Denn eine Insiderin verriet jetzt dem Magazin "Das neue Blatt", was es mit der langen Abwesenheit von KLUBBB3 auf sich hat. Laut "Schlager.de" sagte sie:

Es war zwar geplant, dass die Band eine gewisse Zeit pausiert, aber eigentlich nicht so lange. Doch unter anderem durch Corona gab es Schwierigkeiten, die drei zusammenzubringen.

Den Fans macht die Insiderin Hoffnung mit den Worten:

Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.

Damit steht einem baldigen Comeback von KLUBBB3 eigentlich nichts mehr im Weg.

 

Würdest du dich über ein Comeback von Klubbb3 freuen?

%
0
%
0
Themen
KLUBBB3,
Jan Smit