Florian Silbereisen: Rührende Worte von Anna-Carina Woitschack

Florian Silbereisen: Rührende Worte von Anna-Carina Woitschack - Von Herzen

Wie süß! Anna-Carina Woitschack, 29, und Florian Silbereisen, 40, haben eine Gemeinsamkeit. Jetzt richtet sie sich mit einer liebevollen Nachricht an ihren Kollegen - und die kann er aktuell sicher gut gebrauchen.
  • Auf Instagram widmet Anna-Carina Woitschack ihrem Kollegen Florian Silbereisen einen sehr persönlichen Post
  • Darin erinnert sie sich an ihre eigene Vergangenheit
  • Florian Silbereisen kann die aufbauenden Worte wahrscheinlich gerade jetzt gut gebrauchen

Florian Silbereisen: Aufbauende Worte von Anna-Carina Woitschack

Florian Silbereisen sitzt in diesem Jahr in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Für sein neues Projekt wünscht ihm Kollegin Anna-Carina Woitschack viel Glück. Sie selbst hat ihre Musikkarriere in der Show begonnen, und zwar im Jahr 2011 neben Pietro Lombardi und Neu-Mama Sarah Engels.

Auf Instagram teilte die Schlagersängerin jetzt zwei Bilder: Eines zeigt sie zusammen mit Florian Silbereisen. Auf dem zweiten Pic ist sie als Kandidatin bei "DSDS" zu sehen. 

In der Caption erinnert sich die 29-Jährige an ihre eigene Zeit in der Castingshow. Vor 11 Jahren begann dort ihre "musikalische Reise". Anna-Carina Woitschack gibt zu, dass die Zeit gefühlt "wahnsinnig schnell" vergangen ist und doch sei in den letzten Jahren viel in ihrem Leben passiert. Und damit hat sie durchaus recht: Seit ihrer Teilnahme an der Castingshow hat sie sich unter anderem erfolgreich ins Musikgeschäft etabliert und kürzlich Schlagerstar Stefan Mross geheiratet.

Dennoch schreibt sie:


Für mich persönlich bleibt die "DSDS Zeit" unvergesslich…


Schließlich wünscht Anna-Carina Woitschack Florian Silbereisen "von Herzen, einen erfolgreichen Jury-Start in die 19. Staffel". 

Florian Silbereisen kann Unterstützung brauchen

Die Unterstützung seiner Kollegin kann Florian Silbereisen aktuell sicher gut gebrauchen. Schließlich tritt er bei DSDS in die übergroßen Fußstapfen von Pop-Titan Dieter Bohlen. Und das, nachdem es bei Flori in Sachen TV zuletzt nicht gerade rundlief. Für "Das Traumschiff" musste er von den Fans heftige Kritik einstecken und er wurde immer wieder von Schlagerkolleginnen im Stich gelassen. Zudem wird das Multitalent momentan sicher immer wieder mit den Baby-News über seine Ex Helene Fischer konfrontiert. Während sie mit ihrem neuen Partner überglücklich zu sein scheint, geht Florian Silbereisen offiziell als Single durchs Leben. 

Lade weitere Inhalte ...