Florian Silbereisen: "Sie weiß alles über mich"

Seine Mutter Helga ist eine seiner besten Freundinnen

Keine Frau kommt Florian Silbereisen, 39, so nah, wie seine Mutter Helga. Für den Moderator ist sie zugleich "eine meiner besten Freundinnen" …

Florian Silbereisen: Lobeshymne auf Mutter Helga

Florian Silbereisen ist einer der begehrtesten Junggesellen hierzulande. Der Moderator, Schlagersänger und "Traumschiff"-Kapitän verkörpert für viele Frauen genau die richtige Mischung aus Softie und Macho und kann zudem noch jederzeit ein Liebeslied auf seiner Steirischen Harmonika, auch Quetschn genannt, vorspielen. Doch seit seiner Trennung von Helene Fischer 2018 nach mehr als zehn gemeinsamen Jahren ist Florian Silbereisen offiziell Single.

Doch eine Frau hielt in alle den Jahren immer zu ihm: seine Mutter Helga. Über sie verrät der Entertainer in der MDR-Talkshow "Riverboat":

Sie ist eine meiner besten Freundinnen, ja, enge Vertraute. Sie weiß alles über mich. Und wie es bei Müttern so ist, die merken bevor man überhaupt anruft, wie es einem geht. Insofern ist das bis heute ein sehr enger Kontakt und das bleibt hoffentlich noch ganz lange so.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Florian Silbereisen: Nach jeder Sendung eine Nachricht

Bis heute meldet sich Mutter Helga nach jeder Show bei ihrem Sohn:

Sie sagt dir, was ihr gefallen hat, was ihr nicht gefallen hat. Und ich weiß, nach der Sendung heute, wenn ich hochgehe, dann sehe auf dem Handy ihre Nachricht.

Doch eine neue Liebe scheint es nicht im Leben von Florian Silbereisen zu geben. Helene Fischer lebt derweil glücklich mit ihrem Freund Thomas Seitel zusammen. Erst kürzlich plauderte Thomas Seitels Vater einiges über das Paar aus.

Zu Florian Silbereisens Familie gehören neben seiner Mutter Helga und seinem Vater Franz, die beide geschieden sind, auch noch eine Schwester und zwei Brüder. Einer von ihnen lebt als christlicher Prediger ein ganz anderes Leben als Showmaster Florian Silbereisen.

Bist du ein Fan von Florian Silbereisen?

%
0
%
0