Florian Silbereisen & Thomas Gottschalk: Bitterer Kampf

Florian Silbereisen & Thomas Gottschalk: Bitterer Kampf

Im letzten Jahr hat Thomas Gottschalk, 72, mit dem Comeback seiner Sendung "Wetten, dass..?" große Erfolge gefeiert. Im November soll jetzt die nächste Ausgabe kommen, allerdings bekommt er bittere Konkurrenz von Florian Silbereisen, 41. 

Thomas Gottschalk präsentiert neue "Wetten, dass..?"-Folge

Es war eine wahre Sensation: "Wetten, dass..?" kehrte 2021 nach sieben Jahren Pause wieder zurück auf die deutschen Fernsehbildschirme. Natürlich übernahm wieder Thomas Gottschalk die Moderation der "größten Fernsehshow Europas". Auftritte wie der von Helene Fischer oder die Performance des Casts vom Musical "Disney's - Die Eiskönigin" lockten viele Menschen an, so verzeichnete das ZDF am Ende über 14,4 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer, Wahnsinn! Diesen großen Erfolg nahmen die Produzenten des Formats zum Anlass, an einer weiteren Ausgabe zu arbeiten, so beschloss man, dass sowohl 2022 als auch 2023 einmal jährlich eine neue Folge der Kultshow erscheinen soll. 

Kürzlich gab es dann endlich News zu "Wetten, dass..?", so wurde der Sendetermin für die diesjährige Ausgabe bekannt gegeben. Thomas Gottschalk wird mit seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker am 19. November erneut kuriose Wetten präsentieren. Wer noch auf der Gästeliste steht, ist bisher nicht bekannt, doch alleine der Name der Sendung wird wahrscheinlich schon viele Menschen dazu bringen, im ZDF einzuschalten. An jenem Abend muss sich der Showmaster allerdings gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. 

Florian Silbereisen macht ihm mit Schlager Konkurrenz

Thomas Gottschalk ist nicht der Einzige, der am 19. November die Menschen vor den Fernseher locken möchte, sondern Moderatorenkollege Florian Silbereisen kämpft am selben Abend um die beste Quote. Im MDR wird nämlich endlich seine dritte Ausgabe der vor Monaten aufgezeichneten "Schlager oder N!xxx"-Spielshow ausgestrahlt. Seit Ende Februar wird der Sendetermin immer wieder verschoben, doch jetzt soll es endlich losgehen und Schlagerfans können es gar nicht mehr erwarten. Allerdings müssen jene eine schwere Entscheidung treffen: Silbereisen oder Gottschalk? Wer am Ende das Quoten-Rennen machen wird, bleibt abzuwarten!

Verwendete Quellen: ZDF; MDR

Lade weitere Inhalte ...