Florian Silbereisen: Riesige Enttäuschung? Trauriger ARD-Entschluss

Florian Silbereisen: Riesige Enttäuschung? Trauriger ARD-Entschluss

Das dürfte die Fans von Florian Silbereisen ganz und gar nicht erfreuen: Die ARD überträgt seine "Schlagerstrandparty" offenbar nicht live ...

Florian Silbereisen: ARD zeigt "Schlagerstrandparty" nicht live

Die Fans von Florian Silbereisen (41) zählen wahrscheinlich aktuell bereits die Tage, bis es der Schlagerstar endlich wieder bei einer seiner beliebten Schlagershows aus der Bühne stehen wird. Im Juli gibt es davon nämlich gleich zwei: Der "Schlagerboom Open Air" am 1. Juli in Kitzbühel sowie die "Schlagerstrandparty" am 15. Juli in Gelsenkirchen. Doch wer kein Ticket ergattern konnte und gehofft hat, die zweite Show von Zuhause aus mitverfolgen zu können, der irrt offenbar gewaltig ...

Enttäuschung für die Schlager-Fans

Wie "Schlagerprofis" nämlich berichtet, wird die "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen am 15. Juli nicht live in der ARD übertragen, stattdessen zeigt der öffentlich-rechtliche Sender eine Sondersendung von "Verstehen Sie Spaß?" mit Barbara Schöneberger (49)! Wann und ob die Show des 41-Jährigen im TV gezeigt wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Und das ist längst nicht die einzige Enttäuschung, die die Fans von Florian Silbereisen derzeit hinnehmen müssen, denn vor Kurzem wurde bekannt, dass die TV-Übertragung seines "Schlagerbooms" mit knapp zwanzig Minuten weniger Sendezeit im Fernsehen gezeigt werden wird. Dafür überzeugt die Gästeliste allerdings auf ganzer Länge: Mit dabei sein sollen nämlich Vicky Leandros, Andreas Gabalier, Ross Antony, Michelle, Weltstar Anastacia oder auch Beatrice Egli - Letztere soll laut "Bild" zusammen mit Florian das Liebes-Duett "Das wissen nur wir" live performen. Immerhin ein kleiner Trost!

Verwendete Quellen: Schlagerprofis.de

Bist du Fan von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.