Florian Silbereisen: Traurige Nachricht

Florian Silbereisen: Traurige Nachricht - Bittere Neuigkeiten für die Schlagerfans

Diese Nachricht dürfte die Fans von Florian Silbereisen, 40, ganz und gar nicht erfreuen, denn es gibt neue Informationen zu seiner beliebten Show "Schlagerchampions" ...
  • Normalerweise findet Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" immer Anfang des Jahres statt
  • Doch aufgrund der Pandemie konnte die ARD-Sendung im Januar nicht wie geplant stattfinden
  • Nun gibt es erneut traurige Neuigkeiten für die Schlagerfans

Florian Silbereisen: Riesige Enttäuschung für seine Fans

Florian Silbereisens beliebte Show "Die Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ist ein absolutes Muss für alle Schlagerfans. Normalerweise findet die beliebte ARD-Sendung, in der besonders erfolgreiche Schlagerkünstler ausgezeichnet werden, immer zu Beginn des Jahres statt - doch in diesem Jahr ist offenbar alles anders.

Wie die ARD jetzt bekannt gab, wird Florian Silbereisens Show nämlich nicht wie gewohnt Anfang des Jahres, sondern erst im Sommer stattfinden - laut "wunschliste.de" genauer gesagt im Juli 2022. Eigentlich soll sich der 40-Jährige vorgenommen haben, schon im Januar mit einer neuen "Schlagerchampions"-Show an den Start zu gehen, doch daraus wurde aufgrund der strengen Corona-Maßnahmen leider nichts.

Seine Show "Schlagerchampions" kann erst im Juli stattfinden

Logisch, dass die Fans von Florian Silbereisen sehnsüchtig auf Ersatz gewartet haben. Dass sie sich nun noch knapp fünf Monate gedulden müssen, dürfte einige begeisterte Schlagerfans riesig enttäuschen. Doch was ist der Grund dafür, dass "Schlagerchampions" erst im Juli stattfinden wird? Laut "derwesten.de" habe ein Sprecher der ARD diese Entscheidung mit der "besseren Planbarkeit aufgrund der aktuellen Lage" begründet.

Damit dürfte erneut die Corona-Pandemie gemeint sein, die den "Schlagerchampions"-Fans einen Strich durch die Rechnung macht. Aber auch Florian Silbereisens Job als DSDS-Juror könnte eine Rolle spielen, denn immerhin ist der 40-Jährige wahrscheinlich sehr eingespannt - und das noch mindestens bis Anfang Mai, denn das große Finale der RTL-Castingshow soll voraussichtlich am 7. Mai über die TV-Bildschirme flimmern.

Zumindest soll die Durststrecke danach erst einmal beendet sein, im Oktober und November sollen weitere ARD-Shows mit Florian Silbereisen folgen - immerhin ein kleiner Trost.

Verwendete Quellen: derwesten.de, wunschliste.de

Lade weitere Inhalte ...