Florian Silbereisen: Traurige Vermutung - "Glaube, er hat Angst, alles zu verlieren"

Florian Silbereisen: Traurige Vermutung - "Glaube, er hat Angst, alles zu verlieren"

Florian Silbereisen, 41, ist als Schlagerstar nicht nur super beliebt, sondern auch super erfolgreich. Doch eine Frau ist sich nun sicher, dass sich der Moderator dennoch Gedanken um seine Zukunft macht.

Florian Silbereisen: Heftiger Gegenwind

Florian Silbereisen hat das erreicht, wovon etliche Nachwuchskünstler nur träumen können. Seit Jahren ist der 41-Jährige nicht nur mit seiner Musik in der Schlagerwelt vertreten, sondern steht zusätzlich auch immer wieder als Moderator auf der Bühne oder begeistert die "Traumschiff"-Fans als Kapitän Max Prager.

Dass aber nicht jeder Fan des 41-Jährigen ist, machte Merle Keulenkampff, Tochter von Show-Legende Joachim Keulenkampff, im Interview mit "My Illu" mehr als deutlich, denn darin ließ sie kaum ein gutes Haar an Florian Silbereisen:

Ich weiß nicht, warum der in Deutschland so geliebt und für alles eingesetzt wird (...) Er ist eine Marionette,

so das harte Urteil von Keulenkampff.

"Ich glaube, dass er Angst hat, alles zu verlieren"

Doch damit längst nicht genug: Merle Keulenkampff, die selbst nicht im Show-Business arbeitet, sondern sich dem Tierschutz verschrieben hat, ist sich auch sicher, dass sich Florian Silbereisen Sorgen um seine Zukunft machen könnte:

Und ich glaube, (...), dass er Angst hat, alles zu verlieren, wenn er nicht funktioniert. (...) Er ist halt ein Feigling, der nicht sagt: 'Leckt mich alle am Arsch', wie viele das von den Früheren gemacht haben, die sich dann ganz zurückgezogen haben oder die sagten, ich mach jetzt, was ich will, egal,

wettert Keulenkampff weiter.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich die Tochter des Showmasters Hans-Joachim Keulenkampff über Florian Silbereisen echauffiert. Schon vor einigen Wochen erklärte sie in einem Interview mit "Woche der Frau": "Ich finde ihn furchtbar. Ich weiß nicht, warum der für alles eingesetzt wird. Dass er den Kapitän spielen darf, ist schon sehr tragisch." Und was sagt der erfolgreiche Musiker selbst? Der schweigt zu der heftigen Kritik - zurecht, denn schließlich muss sich der 41-Jährige mit sowas eigentlich nicht beschäftigen ...

Verwendete Quellen: My Illu, Woche der Frau

Bist du Fan von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.