Florian Silbereisen: Überraschende Baby-Neuigkeiten

Nachwuchs bei Tour-Kollegen

Florian Silbereisen, 39, musste seine diesjährige "Schlagerfest XXL"-Tournee auf 2022 verschieben, jetzt gibt es süße Baby-Neuigkeiten von einem Tour-Kollegen des Moderators …

Florian Silbereisens Tour-Kollege wird Vater

In den vergangenen Jahren gehörten die DDC Breakdancer aus Schweinfurt zum festen Programm von Florian Silbereisens umjubelten "Schlagerfest"-Tourneen. Auch in den TV-Shows des Moderators war die "Dancefloor Destruction Crew" ein regelmäßiger Gast. Leider musste die diesjährige "Schlagerfest"-Tour auf das Jahr 2022 verlegt werden. Doch jetzt meldet sich DDC-Tänzer Marcel Geißler mit süßen Baby-Neuigkeiten! Stolz verkündet er, dass er Vater geworden ist und zeigt sich auf Instagram mit seinem Sohn auf dem Arm. Dazu schreibt er:

I am Daddy. Let me introduce you SONIC (28.04.2021) ... ein neuer schöner und spannender Lebensabschnitt hat begonnen zusammen mit Tamika Pelzer und meinem Sohn. Mal schauen wann er das erste mal auf der Bühne steht.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Mutter des kleinen Sonic ist die Tänzerin Tamika Pelzer, die am Muttertag auf ihrem Instagram-Account schrieb:

Muttertag für mich. Verrückt! Eine neue Welt beginnt mit einem Wunder das nicht zu beschreiben ist sondern das man erst versteht, wenn man es selber spürt. Unser Sohn Sonic ist am 28.04. zur Welt gekommen. Wir platzen vor Liebe.

 

 

Neben den Glückwünschen der Kollegen von DDC gratuliert auch Oli P. dem Paar zu ihrem Baby-Glück und schreibt: "Herzlichen Glückwunsch!!!"

Kinder und Familie für Florian Silbereisen

Florian Silbereisen selbst hat keine Kinder, aber als Onkel ist er immer für die Nichten und Neffen seiner vier Geschwister da. Nach seiner Trennung von Helene Fischer Ende 2018 ist der Schlager-Star offiziell Single. Hoffentlich findet er bald die richtige Frau, mit der auch er eine Familie gründen kann.

Kannst du dir Florian Silbereisen als Vater vorstellen?

%
0
%
0