Florian Silbereisen: Promi-Hochzeit in seiner Show

Heirat sorgt jedoch auch für Kritik

Florian Silbereisen, 39, feierte im vergangenen Jahr in seiner "Schlagerlovestory" die Hochzeit von Anna-Carina Woitschack, 28, und Stefan Mross, 45. Kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag wird die Show wiederholt …

Live-Hochzeit bei Florian Silbereisen

War das schön! Im vergangenen Jahr heirateten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross live im TV. "Es wird so romantisch, die Schlagerhochzeit des Jahres!", kündigte Florian Silbereisen vor der "Schlagerlovestory" am 6. Juni an. Der Moderator war auch der Trauzeuge des Paares. Dem Bräutigam und der Braut war die Nervosität vor dem Ja-Wort anzumerken. Den Bund der Ehe besiegelte eine Standesbeamtin vor einer märchenhaften Herzchen-Kulisse.

Kurz vor dem ersten Hochzeitstag von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross wiederholt der SWR die Show noch einmal. Wer es verpasst hat, oder die Live-Trauung noch einmal sehen möchte, sollte daher unbedingt am 24. April um 20.15 Uhr einschalten.

Allerdings gab es damals auch Kritik an der Show. Erst nach drei Stunden fand die Hochzeit am Ende der "Schlagerlovestory" statt und nach 15 Minuten war die Trauung auch schon wieder vorbei. Vielen ging das nach der langen Warterei dann doch viel zu schnell.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Florian Silbereisen: Liebeserklärung bei "Schlagerchampions"

Das Schlager-Paar lebt seit der Hochzeit harmonisch zusammen und reist in Stefan Mross' Wohnwagen zu TV-Auftritten durch's Land. In Florian Silbereisens "Schlagerchampions" überraschte Anna-Carina ihren Stefan dann nicht nur mit einer romantischen Version des von ihm geschriebenen Lieds "Das Leben wartet nicht auf uns", sondern machte ihm auch eine Liebeserklärung, die den Schlagersänger zu Tränen rührte: "Du unterstützt mich jede Sekunde und jeden Moment. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch Privat."

Im vergangenen Jahr veröffentlichten die beiden ihr Duett-Album "Stark wie zwei". In diesem Jahr veröffentlicht Anna-Carina ihr Album "Träumer" auf dem sich nicht nur "Das Leben wartet nicht auf uns", sondern garantiert auch wieder ein Duett mit ihrem Schatz finden wird.

Schaust du dir die "Schlagerlovestory" in der Wiederholung an?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.