Florian Silbereisen und Daniela Katzenberger: Zusammen in Österreich

In den Kitzbüheler Alpen

Florian Silbereisen, 38, und zwei Dutzend Schlager-Stars bringen die Kitzbüheler Alpen zum Wackeln. Mit dabei sind auch Lucas Cordalis, 52, und Daniela Katzenberger, 33, die der Moderator unbedingt dabeihaben wollte …

Florian Silbereisen feiert Schlager-Party

Florian Silbereisen feiert am Samstag wieder eine riesige Schlager-Party. Diesmal hat er sich sage und schreibe mehr als 24 Schlager-Stars eingepackt und rauf auf die Kitzbüheler Alpen befördert, wo die Show "Schlager, Stars und Sterne – die große Seeparty in Österreich" live gesendet wird. Mit dabei sind neben den großen Stars der Szene wie Roland Kaiser, Thomas Anders, Jürgen Drews (mit Tochter Joelina) und Matthias Reim auch wieder einmal Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Hier findet ihr die komplette Gästeliste für "Schlager, Stars und Sterne".

Die kultige Blondine, die durch die VOX-Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, ist seit 2016 mit Costa Cordalis‘ Sohn Lucas Cordalis verheiratet. Gerade hat sie ihr neues Buch "Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben" herausgebracht. Ihr Töchterchen Sophia wird im August fünf Jahre alt. In der Show ist das Paar nicht zum ersten Mal. Schon bei den "Schlagerchampions" und in der "Schlagerlovestory.2020" standen die beiden in diesem Jahr auf der Gästeliste.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Duett

Bei "Schlager, Stars und Sterne" singen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sogar wieder. Trällerte das Promipärchen in der "Schlagerlovestory.2020" noch über ihren chaotischen Familienalltag in "1,2,3 Family", so lautet der Titel ihres neuen Duetts "Das verflixte 7. Jahr". Was die beiden da wohl zu erzählen haben? Schließlich befinden sie sich im 7. Jahr ihrer Beziehung, denn kennengelernt haben sich die beiden schon Anfang 2014.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

 

Dazu kommt noch etwas: Daniela Katzenberger ist bei Florian Silbereisen heiß begehrt. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verrät die Katze:

Aber, dass ich mich da jetzt reingezwängt hab, so wie das viele wieder denken, war es tatsächlich nicht. Das kam tatsächlich vom Team vom Florian Silbereisen, dass die sich da jedes Mal wünschen, dass ich da mitrumspringe.

Florian Silbereisen und Daniela Katzenberger

Warum will Florian Silbereisen Daniela Katzenberger unbedingt in jeder seiner Show haben? Seit 2018 ist Florian Silbereisen solo. Und mit der Blondine Helene Fischer hat er ja immerhin schon einmal mehr als 10 Jahre eine glückliche Beziehung geführt. Helene Fischer ist längst mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel wieder glücklich. Wäre es da nicht auch für Florian Silbereisen Zeit für eine neue Liebe?

Aber Daniela Katzenberger ist dafür sicher nicht die richtige Partnerin. Schließlich ist sie glücklich mit Lucas Cordalis verheiratet und beide haben eine Tochter miteinander.

„Schlager, Stars und Sterne – die große Seeparty in Österreich“ seht ihr am 25. Juli um 20.15 Uhr im Ersten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kitzbühel ❤️👍🏻👍🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Wären Florian Silbereisen und Daniela Katzenberger ein schönes Paar?

%
0
%
0