Florian Silbereisen und Ramon Roselly: Sie tun es noch einmal

Florian Silbereisen und Ramon Roselly: Sie tun es noch einmal - Schlager-"Strandparty"

Florian Silbereisen, 39, und Ramon Roselly, 26, sangen eine Herz-Schmerz-Version von „Mandy“ bei den „Schlagern des Sommers“. Am Wochenende sehen wir die beiden Schlagerstars wieder beim „Schlagerlagerfeuer – die Strandparty 2020“.

Florian Silbereisen und Ramon Roselly – ein Schlager-Dreamteam

Florian Silbereisen feierte am Wochenende wieder „Die Schlager des Jahres“ im wunderschönen Wasserschloss Klaffenbach. Bei der „Märchenschlossnacht“ traten unter anderem Beatrice Egli, Matthias Reim, Christin Stark, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Ben Zucker, seine Schwester Sarah Zucker und viele mehr auf, um die beliebtesten Schlager des Sommers 2020 zu präsentieren. Mit dabei war auch DSDS-Gewinner Ramon Roselly, den Florian Silbereisen seit seinem Sieg in der Castingshow unter seine Fittiche genommen hat. Seit dem „SchlagerXirkus“ ist Ramon regelmäßig in den Shows des Moderators zu Gast gewesen.

Ramon Rosellys Eis-Rekord

Bei den „Schlagern des Sommers“ berichtete Ramon Roselly von einem kuriosen Eis-Schleck-Rekord: „Ich habe im letzten Jahr geschafft, 45 Kugeln Eis zu essen. Jetzt war ich letztens 10 km joggen, hatte noch nichts gegessen und kam an derselben Eisdiele vorbei“. Dort wollte er seinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr knacken. Doch daraus wurde nichts. „Ich bin nach 34 Kugeln gescheitert“, verriet Ramon Roselly lachend in der Show.

Außerdem sprach der Schlagersänger darüber, dass er es immer noch nicht richtig glauben könne, wenn er von fremden Menschen auf der Straße erkannt werde, die ihn nach einem Autogramm fragen. „Das kann doch jetzt nicht wahr sein“, denke er dann immer, „aber es ist schön und freut einen schon“, so Ramon Roselly.

Das könnte dich auch interessieren:

„Mandy“ im Duett

Bei den „Schlagern des Sommers“ sang Ramon seinen Hit „Eine Nacht“ sowie das Duett „Mandy“ mit Florian Silbereisen, mit dem die beiden die Herzen im Schloss und an den TV-Geräten nur so zum Schmelzen brachten.

Am kommenden Freitag gibt es bereits ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen und Ramon Roselly. Die beiden treten beim „Schlagerlagerfeuer – die Strandparty 2020“ erneut zusammen auf. Weitere Gäste sind

  • Beatrice Egli
  • Matthias Reim
  • Semino Rossi
  • Thomas Anders
  • Matthias Reim
  • Christin Stark
  • Marie Reim
  • Julian Reim
  • Marina Marx
  • Julia Lindholm
  • Stefan Mross
  • Anna-Carina Woitschack
  • Sonia Liebing

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

„Schlagerlagerfeuer – die Strandparty 2020“ seht ihr am 14. August um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen.

Lade weitere Inhalte ...