Florian Silbereisen und Thomas Anders: Ihr neues Duett-Album kommt

Noch im Februar

Florian Silbereisen, 39, und Thomas Anders, 57, veröffentlichen eine neue "Hit-Mix-XXl-Edition" ihres Duett-Albums noch im Februar …

Florian Silbereisen und Thomas Anders tun es nochmal

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Florian Silbereisen und Thomas Anders bringen eine weitere Version von "Das Album" heraus. Das Duett-Album mit Modern-Talking-Legende Thomas Anders war neben Kerstin Otts "Ich muss dir was sagen" eines der erfolgreichsten Schlager-Alben des vergangenen Jahres. Bereits zur Weihnachtszeit gab es eine "Winter-Edition" mit neuen Songs. Jetzt kommt noch mehr!

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

"Das Album – Hit-Mix-XXL-Edition"

Am 26. Februar erscheint "Das Album – Hit-Mix-XXL-Edition". Das neue Album der beiden Schlagerstars ist bereits vorbestellbar. Welche Remixe und neuen Songs darauf zu finden sind, ist noch nicht bekannt. Sicher scheint aber, dass die beiden bei den "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten", das nur einen Tag nach der Veröffentlichung in der ARD gesendet wird, etwas aus dem neuen Album präsentieren werden. Wir freuen uns schon darauf!

Freust du dich schon auf die "Schlagerchampions"?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.