Florian Silbereisen und Thomas Anders: Getrennte Wege?

Neues Album und Tournee

Florian Silbereisen, 39, und Thomas Anders, 58, haben ihre Fans gefragt, was sie von einem weiteren Album des Schlager-Duos halten würden: Die Antwort fällt eindeutig aus …

Neue Duette von Florian Silbereisen und Thomas Anders

Im Jahr 2020 sorgten Florian Silbereisen und Thomas Anders mit ihrem Duett-Album für Furore: "Das Album", so der schlichte Titel, schoss in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins hinauf! Die beiden waren mit ihrem Hit "Sie sagte doch, sie liebt mich" Dauergäste in den TV-Shows.

Zuletzt sah man die beiden in Andrea Kiewels "ZDF-Fernsehgarten". Den Auftritt nahm Thomas Anders zum Anlass, um in einem Posting seinen Fans auf Facebook die Frage zu stellen: "Würdet Ihr es denn toll finden, wenn wir noch ein zweites Album machen?"

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Auf diese Frage schienen die Fans nur gewartet zu haben. Die Antworten darauf fallen eindeutig aus:

Lieber Thomas, Ihr zwei harmoniert einfach toll zusammen und ich würde mich auf jeden Fall freuen, noch mehr von Euch zwei zu hören.

Oh ja lieber Thomas, wir würden uns sehr freuen wenn ihr noch ein Album zusammen machen würdet. Du und Florian passt einfach zusammen.

Natürlich würde ich mich über ein zweites Album von euch freuen ...ihr seid zusammen unheimlich Klasse.

Tolle Texte und Melodien. Ein zweites Album bzw. weitere Alben wären echt super.

 

Neues Album im Herbst wahrscheinlich

Die Fans sind sich einig: Ein neues Duett-Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders sollte es so schnell wie möglich geben! Und wenn Thomas Anders mit so einer Frage die ganz großen Erwartungen schürt, dann können die Schlager-Fans sicher sein, dass den Worten bald auch Taten folgen werden. Spätestens zum "Schlagerbooom" im Herbst gibt es dann von Florian Silbereisen und Thomas Anders neue Duette zu hören. Im Jahr 2022 gehen die beiden dann mit weiteren Künstlern auf die große "Schlagerfest-XXL"-Tournee.

Wen magst du lieber?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.