Florian Silbereisen: Vermögend? So reich ist der "Traumschiff"-Star

Einkommen als Moderator, Sänger, Schauspieler

Florian Silbereisen, 39, schwimmt als Sänger, Moderator und Schauspieler seit Jahren auf der Erfolgswelle. Doch wie hoch ist das Vermögen des "Traumschiff"-Kapitäns?

Ist Florian Silbereisen reich?

Florian Silbereisen ist einer der beliebtesten Entertainer in Deutschland. Mit seinen "Feste"-Shows in der ARD, als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger sowie diversen weiteren Schlager-Shows im MDR steht er eigentlich immer vor einer Kamera. Und seit seiner Trennung von Schlagerqueen Helene Fischer im Jahr 2018 nach über zehn Jahren Beziehung, ist er auch noch einer der begehrtesten Junggesellen. Doch wie reich ist Florian Silbereisen eigentlich?

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Höhe seines Vermögens

Die exakte Höhe des Vermögens von Florian Silbereisen weiß natürlich nur der Moderator, Sänger und Schauspieler selbst – und vielleicht noch sein Steuerberater und das Finanzamt. Aber es gibt einige Hinweise. So schätzt etwa die Website "vermoegenmagazin.de", dass Florian Silbereisen etwa 8,5 Millionen Euro sein Eigen nennt (Stand Januar 2021). Allerdings beton die Seite, dass ihre Vermögens-Angaben "ohne Gewähr" sind. Im Corona-Jahr dürfte das Einkommen des Entertainers zudem unter anderem durch die Verschiebung seiner "Schlagerfest XXL"-Tournee deutlich geringer ausgefallen sein.

"Überraschung" im "ZDF-Fernsehgarten"

Am kommenden Sonntag ist Florian Silbereisen mit seinem Duett-Partner Thomas Anders zu Gast im "ZDF-Fernsehgarten", wo die beiden laut Anders Facebook-Seite eine "Überraschung" für die Zuschauer haben. Wie viel Moderatorin Andrea Kiewel pro Folge "ZDF-Fernsehgarten" verdient, erfährst du hier: Andrea Kiewel: So viel verdient sie pro Folge “ZDF-Fernsehgarten”

 

 

Bist du ein Fan von Florian Silbereisen?

%
0
%
0