Florian Silbereisen verrät: So wird die "Schlagerchampions"-Show

Start ins Schlagerjahr

04.12.2020 14:44 Uhr

Florian Silbereisen, 39, hat sich erstmals dazu geäußert, ob seine Kult-Show "Schlagerchampions" im Januar stattfindet und wie das Schlager-Fest unter Coronabedingungen organisiert wird …

Florian Silbereisens "Schlagerchampions"

Mit Florian Silbereisens "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" beginnt das Schlagerjahr normalerweise. Doch die Coronapandemie verfolgt uns noch bis ins Jahr 2021. Somit steht die Show, bei der die erfolgreichsten Schlagerstars des vergangenen Jahres mit der "Eins der Besten" ausgezeichnet werden, auf der Kippe. Bislang war noch nicht einmal klar, ob die "Schlagerchampions" stattfinden. Helene Fischer, die ihre Fans gerade mit einem Grusel-Foto schockte, hat ihre Show gleich ganz abgeblasen und sendet am 25. Dezember nur ein Best-of aus den vergangenen Jahren. Droht auch den "Schlagerchampions" ein ähnliches Schicksal?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Findet die Show statt?

Florian Silbereisen, dessen neue Partnerin ein Model ist, hat sich jetzt erstmals gegenüber dem MDR über die "Schlagerchampions" geäußert:

Wir planen es, klar! Wir wollen "Das große Fest der Besten" feiern und die Stars des Jahres auszeichnen. In welchem Rahmen das stattfinden wird, das weiß man, wie momentan alles, nur ein paar Tage vorher. Aber es steht fest, dass wir dann am 16. Januar auf jeden Fall die Schlagerchampions feiern!

Maite Kelly und Roland Kaiser als Gäste

Die "Schlagerchampions" finden also statt. Aber voraussichtlich wird es wie in den letzten Silbereisen-Shows kein Publikum vor Ort geben und die Schlagerstars stehen bei Unterhaltungen meterweit auseinander. Ob dabei echter Schlagerspaß aufkommt? Welche Stars bei den "Schlagerchampions" dabei sind, ist noch nicht bekannt. Aber da Florian Silbereisen in Bezug auf seine Gäste nicht viel von Abwechslung hält, werden es wieder die üblichen Verdächtigen sein. Fest steht, dass Maite Kelly und Roland Kaiser auf jeden Fall wieder ihr Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" singen werden.

 

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

 

Schaust du dir die "Schlagerchampions" an?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.