Florian Silbereisen: Verschwunden! Gibt es Grund zur Sorge?

Florian Silbereisen: Verschwunden! Gibt es Grund zur Sorge?

Seit Monaten vermissen die Fans Florian Silbereisen in ihrem heimischen Fernseher. Seine letzte Feste-Show ist schon einige Zeit her und auch die nächste ist nicht in Sicht. 

Florian Silbereisen: Die Fans machen sich Sorgen

Das letzte Mal, als Florian Silbereisen (41) im Ersten eine Feste-Show moderiert hat, war Mitte Januar. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass jene nicht live ausgestrahlt wurde, sondern bereits im Oktober vergangenen Jahres aufgezeichnet wurde. Die letzte Live-Sendung des Showmasters ist schon deutlich länger her. Dabei war es immer genau das, was es für die Fans so besonders machte. Dieses Konzept hat nun Giovanni Zarrella übernommen, der mit seinen live übertragenen "Giovanni Zarrella Shows" jedes Mal ein Millionenpublikum vor den heimischen Fernseher lockt. Doch auch wenn der italienische Schlagerstar sich großer Beliebtheit erfreut, so vermissen die eingefleischten Fans eben ihren Flori. Dies geht mittlerweile schon so weit, dass bei der Schlagerplattform "Schlager.de" mehrere Anrufe bezüglich neuer Sendetermine mit dem Bayer eingehen. Eine klare Antwort darauf gibt es aber leider bisher nicht, denn die ARD hüllt sich in Schweigen. Ein paar Spekulationen gibt es aber dennoch ...

Florian Silbereisen: Gibt es im Sommer ein Comeback?

Es ist ein wild diskutiertes Thema: Wann kehrt Florian Silbereisen auf die Feste-Show-Bühne zurück? Jeder will eine Ahnung haben, doch in Stein gemeißelt ist leider noch nichts. Zuletzt kamen die Gerüchte auf, dass der 41-Jährige im Juli eine oder sogar zwei Sendungen präsentieren wird. Wann und in welchem Umfang ist aber noch nicht klar. Zusätzlich will "Schlager.de" erfahren haben, dass anscheinend noch vor diesem Sommer eine Sendung in Österreich oder Holland mit Silbereisen aufgezeichnet werden soll, spannend! Ob da aber etwas dran ist, bleibt vorerst abzuwarten. Hoffen wir, dass der Produktionssender und Flori bald mit neuen Informationen zur nächsten Feste-Show rausrücken!

Verwendete Quellen: Schlager.de

Bist du Fan von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.