Florian Silbereisen vs. Giovanni Zarrella: Geht der Kampf in die nächste Runde?

Florian Silbereisen vs. Giovanni Zarrella: Geht der Kampf in die nächste Runde?

Sie werden nicht selten als Konkurrenten betrachtet: Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella überzeugen beide mit ihren Moderationsfähigkeiten. Doch kommen die beiden sich auch mal ins Gehege?

Giovanni Zarrella: Er dominiert das Schlager-Frühjahr 

Die Fans des Schlagers kommen in den ersten Monaten des Jahres schon ordentlich auf ihre Kosten. Am 25.02.23 präsentierte nämlich Giovanni Zarrella (44) eine neue Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" mit Stars wie Beatrice Egli, Roland Kaiser und Andrea Berg. Die Sendung war wieder einmal ein absoluter Erfolg - so ist es auch nicht verwunderlich, dass der italienische Schlagerstar schon kurz nach der Show die nächste Ausgabe ankündigte:

Nach der Show ist vor der Show: Wir freuen uns auf #DieGiovanniZarrellaShow am 22. April in Berlin mit diesen großartigen Künstler*innen: 

Auch wenn Giovanni mit zwei großen Live-Sendungen im Frühjahr definitiv die Nase vorn hat, darf natürlich nicht vergessen werden, dass am 15.04.23 die nächste "Beatrice Egli Show" ausgestrahlt wird. Die hübsche Schlagersängerin darf sich sogar über eine Premiere freuen, denn ihre Sendung wird einmalig im Ersten ausgestrahlt, Wahnsinn! Doch einer fehlt da doch im Bunde: Florian Silbereisen (41). Der wird wohl erst im Sommer wieder das Feste-Show-Zepter schwingen.

Florian Silbereisen vs. Giovanni Zarrella: Kämpfen sie um dieselbe Sendezeit?

Es ist sehr ungewöhnlich, dass sich Florian Silbereisen über solch einen langen Zeitraum nicht auf der Feste-Show-Bühne blicken lässt. Das letzte Mal präsentierte er Mitte Januar 2023 den Schlagerabschied von Jürgen Drews - und der wurde wohlgemerkt im Oktober vergangenen Jahres bereits aufgezeichnet. Wann kommt der Showmaster also endlich mit seinen Live-Shows zurück? Gerüchten zufolge soll es im kommenden Juli endlich weitergehen. Wie "Smago.de" berichtete, wurden 2022 am 09.07. und 23.07. Schlagershows von Silbereisen gesendet. Denkbar wäre es natürlich, wenn die Gerüchte stimmen, dass auch in diesem Jahr zu den gleichen Zeiten (in diesem Fall der 08.07. + 22.07.) Feste-Shows stattfinden.

Allerdings sind diese beiden Daten schon belegt! Am 08.07.23. überträgt das Erste die "Starnacht am Wörthersee". Am 22.07.23 soll es laut dem Medium angeblich eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" geben. Kommen sich die Moderatoren etwa nun in die Quere? Wohl kaum, schließlich hat der Juli noch drei weitere Samstage, an denen Florian Silbereisen seine Feste-Shows stattfinden lassen kann. Die Fans wären über solch einen Schlager-Juli sicher begeistert! 

Du hast die "Giovanni Zarrella Show" am 25.2.23 verpasst? Dann kannst du die Sendung jetzt in der ZDF-Mediathek nachschauen!

Die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 15. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Die nächste "Giovanni Zarrella Show" gibt es am 22. April 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF zu sehen. 

Verwendete Quellen: Instagram; Smago.de

Bist du Fan von Florian Silbereisen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...