Florian Silbereisen vs. Oliver Pocher: Sie kämpfen um dieselbe Frau

Florian Silbereisen vs. Oliver Pocher: Sie kämpfen um dieselbe Frau

Derzeit wird im Indischen Ozean eine neue Folge von "Das Traumschiff" gedreht. Darin verliert die Figur Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen sein Herz. Die Rolle, die Oliver Pocher als Gaststar verkörpert, hat allerdings gewaltig etwas dagegen ...

Florian Silbereisen: Endlich verliebt er sich auf dem "Traumschiff"

"Das Traumschiff" ist seit der ersten Folge im Jahr 1981 nicht mehr aus dem ZDF wegzudenken. Während der Jahre haben schon diverse Kapitäne die Crew auf dem Luxusliner angeleitet. Seit 2019 ist es Florian Silbereisen (41), der das Kommando angibt. In den bereits elf Folgen, in denen er den Kapitän Max Parger mimt, geht es immer nur um die Liebesgeschichten der Crewmitglieder und Passagiere. Jetzt darf Silbereisens Figur endlich auch mal Gefühle zeigen. Nach "Bild"-Informationen verliebt der Kapitän sich Hals über Kopf in eine Passagierin. Diese wird von Schauspielerin Wanda Perdelwitz verkörpert. Doch so schön, wie diese Vorstellung von einem verliebten Kapitän sich anhört, ist es leider nicht, denn das Schiffsoberhaupt hat keine Ahnung, dass er sich in eine verheiratete Frau verguckt hat ...

Florian Silbereisen: Er bandelt mit Oliver Pochers 'Ehefrau' an

Beim "Traumschiff" hatten schon die einen oder anderen Promis einen Gastauftritt. In der Folge im kommenden Dezember kommt nun ein weiterer hinzu, wie die "Bild" berichtete: Oliver Pocher (45). Er wird ausgerechnet den betrogenen Ehemann der Passagierin spielen, die mit Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen anbandelt. Auf Instagram machte der Comedian diese überraschenden Neuigkeiten publik. Um die Thematik der Folge und die skandalöse Konstellation der Charaktere darzustellen, inszeniert er einen WhatsApp-Chartverlauf mit dem Feste-Show-Moderator, den er auf Instagram teilt. Pochers Nachricht an Silbereisen war:

Du hast du was mit meiner Frau, du Schwein!

Die humorvolle Antwort seines 'Konkurrenten': "War geil." Diese Folge wird sicher sehnlichst von den Fans erwartet. Zusätzlich zu Oli wird außerdem noch seine echte Ehefrau Amira Pocher eine Rolle in der "Traumschiff"-Folge übernehmen. Wie dies genau aussehen wird, lässt sich nur abwarten. Es bleibt also spannend! 

Verwendete Quellen: Bild; Instagram 

Guckst du das "Traumschiff" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.