Florian Silbereisen: Welche Gäste kommen zur Schlager-"Sommerparty"?

"Schlager, Stars und Sterne"

Florian Silbereisen, 38, lädt uns Ende Juli zur TV-Show "Schlager, Stars und Sterne – Die Sommerparty" ein. Welche Gäste kommen, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber es gibt bereits deutliche Hinweise.

Florian Silbereisens Gästeliste

Auch in der Coronazeit bringen Florian Silbereisen und seine Schlagerfreunde gute Laune in die Wohnzimmer der Nation. Die nächste große ARD-Feste-Show mit dem beliebten Moderator, der mit Thomas Anders gerade ein Platz-1-Album in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts landete, findet am 25. Juli statt. Wie so oft hüllen sich die Macher um TV-Produzent Michael Jürgens in Schweigen, was die Gästeliste von "Schlager, Stars und Sterne – Die Sommerparty" betrifft. Aber es gibt eindeutige Hinweise, wen wir dort auf der Bühne sehen werden.

Fans hoffen auf Helene Fischer

Die Schlager-Künstler nutzen die Shows von Florian Silbereisen gerne als Werbeplattform für ihre neue Musik. Ein Blick auf die Veröffentlichungen am Tag vor der Show offenbart, dass ungewöhnlich viele Schlageralben erscheinen: Neben dem Album vom Schlager-Duo Fantasy ("10.000 bunte Luftballons") kommen am 24. Juli ebenfalls die Alben von Sarah Zucker ("Wo mein Herz ist"), Marina Marx ("Der geilste Fehler"), Anita & Alexandra Hofmann ("Wilde Zeiten") und LaBrassBanda ("Danzn") heraus. Ebenso erscheint eine Wieder-Veröffentlichung von Matthias Reims Durchbruch-Album "Reim" aus 1990. Bei diesen Künstlern ist es sehr wahrscheinlich, dass sie bei Florian Silbereisens "Sommerparty" dabei sind. Viele Fans hoffen auch, dass Helene Fischer in der Show wieder einen Auftritt hat. Zuletzt sah man die beiden im vergangenen Herbst, als die Schlagerqueen ihren Ex-Freund mit einem Überraschungsauftritt zu Tränen rührte.

Mehr zu Florian Silbereisen:

Keine Show ohne Thomas Anders

Nach dem riesigen Charts-Erfolg mit dem Duett-Album "Das Album" von Florian Silbereisen und Thomas Anders, können wir auch davon ausgehen, dass Thomas Anders ebenfalls zu den Gästen zählt.

"Schlager, Stars und Sterne – Die Sommerparty" seht ihr am Samstag, 25. Juli, um 20:15 Uhr in der ARD. Am 08. August folgt dann die MDR-Show "Die Schlager des Sommers".

Hört ihr gerne Schlager?

%
0
%
0