Florian Silbereisen wird bei ARD durch Schlagersänger ersetzt

Neuer Showmaster

Florian Silbereisen, 38, ist in Sachen Schlager der Moderator Nummer eins. Doch für eine dreistündige Show im August wird der Moderator durch Schlagerstar Roland Kaiser, 68, ersetzt …

Florian Silbereisen wird ersetzt

Florian Silbereisen ist der ungekrönte König des Schlagers. Mit seinen "Feste"-Shows holt er Millionen Schlagerfans vor die Mattscheibe. Auf seinen "Schlagerfest"-Tourneen und mit seinen Kumpels Jan Smit und Christoff von KLUBBB macht er selber erfolgreich Musik. Und mit Thomas Anders und dem gemeinsamen Duett-Album landete Florian Silbereisen kürzlich erneut auf Platz eins der Album-Charts. Dazu kommt der große Erfolg als neuer "Traumschiff"-Kapitän. Doch für eine dreistündige Mega-Show möchte die ARD ihren erfolgreichsten Moderator nicht haben.

"Die Roland Kaiser Show“

Am 15. August sendet das Erste "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten". Die dreistündige Show wird nicht von Florian Silbereisen moderiert, sondern von Roland Kaiser selbst. Dabei hatte Florian Silbereisen noch im März 2019 "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest" zu Ehren des Schlagersängers moderiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Roland Kaiser neuer ARD-Showmaster?

Ob Roland Kaiser als Showmaster im Ersten aufgebaut wird? Gut möglich. Denn am 1. August moderiert der Schlagersänger auch den "Kaisermania"-Coutndown im MDR mit den schönsten Erinnerungen aus den vergangenen Jahren, bevor das "Kaisermania"-Konzert vom Dresdener Elbufer aus dem vergangenen Jahr ausgestrahlt wird. Die Kult-Veranstaltung ist in diesem Jahr coronabedingt ausgefallen. Am 31. Juli wird im Rahmen des "Kaisermania"-Wochenendes im MDR auch "Alle singen Kaiser" noch einmal wiederholt.

Welche Gäste Roland Kaiser in seine "Roland Kaiser Show“ einlädt, hat der neue Samstagabend-Showmaster noch nicht verraten. Aber davon, dass er mit Maite Kelly das Hit-Duett "Warum hast Du nicht nein gesagt" performen wird, können wir mit Sicherheit ausgehen.

Könnt ihr euch Roland Kaiser als Showmaster vorstellen?

%
0
%
0