Florian Silbereisen wird bei ARD durch Schlagersänger ersetzt

Neuer Showmaster

20.07.2020 11:36 Uhr

Florian Silbereisen, 38, ist in Sachen Schlager der Moderator Nummer eins. Doch für eine dreistündige Show im August wird der Moderator durch Schlagerstar Roland Kaiser, 68, ersetzt …

Florian Silbereisen wird ersetzt

Florian Silbereisen ist der ungekrönte König des Schlagers. Mit seinen "Feste"-Shows holt er Millionen Schlagerfans vor die Mattscheibe. Auf seinen "Schlagerfest"-Tourneen und mit seinen Kumpels Jan Smit und Christoff von KLUBBB macht er selber erfolgreich Musik. Und mit Thomas Anders und dem gemeinsamen Duett-Album landete Florian Silbereisen kürzlich erneut auf Platz eins der Album-Charts. Dazu kommt der große Erfolg als neuer "Traumschiff"-Kapitän. Doch für eine dreistündige Mega-Show möchte die ARD ihren erfolgreichsten Moderator nicht haben.

"Die Roland Kaiser Show“

Am 15. August sendet das Erste "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten". Die dreistündige Show wird nicht von Florian Silbereisen moderiert, sondern von Roland Kaiser selbst. Dabei hatte Florian Silbereisen noch im März 2019 "Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest" zu Ehren des Schlagersängers moderiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Roland Kaiser neuer ARD-Showmaster?

Ob Roland Kaiser als Showmaster im Ersten aufgebaut wird? Gut möglich. Denn am 1. August moderiert der Schlagersänger auch den "Kaisermania"-Coutndown im MDR mit den schönsten Erinnerungen aus den vergangenen Jahren, bevor das "Kaisermania"-Konzert vom Dresdener Elbufer aus dem vergangenen Jahr ausgestrahlt wird. Die Kult-Veranstaltung ist in diesem Jahr coronabedingt ausgefallen. Am 31. Juli wird im Rahmen des "Kaisermania"-Wochenendes im MDR auch "Alle singen Kaiser" noch einmal wiederholt.

Welche Gäste Roland Kaiser in seine "Roland Kaiser Show“ einlädt, hat der neue Samstagabend-Showmaster noch nicht verraten. Aber davon, dass er mit Maite Kelly das Hit-Duett "Warum hast Du nicht nein gesagt" performen wird, können wir mit Sicherheit ausgehen.

Könnt ihr euch Roland Kaiser als Showmaster vorstellen?

%
0
%
0