Florian Silbereisens Liebeserklärung: "Ich hab' dich lieb"

Für langjährige Gefährtin

16.10.2020 10:45 Uhr

Florian Silbereisen, 39, macht seiner langjährigen Gefährtin eine Liebeserklärung: Die Kostümbildnerin Elke Schleuß-Gillmeister ist von Anfang an für die Anzüge des Moderators verantwortlich …

Florian Silbereisens Auftritte

Florian Silbereisen steht am kommenden Wochenende gleich zweimal vor der Kamera: Einmal am Freitag, den 16. Oktober, im MDR bei der "Schlagerchance in Leipzig", wo vier Newcomer um einen Auftritt in der ARD-Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" am 24. Oktober kämpfen. Und am 17. Oktober in Kai Pflaumes Samstagabendshow "Klein gegen groß – Das unglaubliche Duell", wo er mit Thomas Anders einen neuen Song aus der "Winter Edition" ihres erfolgreichen Duett-Albums vorstellen.

Liebeserklärung an Weggefährtin

Auch bei diesen Auftritten wird Florian Silbereisen wieder stilvoll eingekleidet sein. Seiner Kostümbildnerin machte der Moderator jetzt eine zuckersüße Liebeserklärung. In der MDR-Sendung "Ein Kessel Buntes – Spezial", moderiert von Wolfgang Lippert, schwärmte Florian Silbereisen von den Anzügen und dem Mut seiner Kostümbildnerin Elke Schleuß-Gillmeister:

Also zuerst waren sie noch ein bisschen schlichter. Am Schluss waren wir ein absolut eingespieltes Team, und die Kreativität hat keine Grenze mehr gehabt. Denn am Schluss, weiß ich noch, hat sie mir sogar vorgeschlagen, in so einem Leopardenoptik-Anzug auf die Bühne zu gehen. Also sie war dann irgendwann mindestens so mutig wie ich, wenn nicht sogar noch ein bisschen mutiger.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Bunte Anzüge als Karrierekick

Gerade am Anfang seiner Karriere als Moderator waren die bunten Anzüge wichtig, um bei den zuschauern aufzufallen und im Gedächtnis zu bleiben, wie der Ex-Freund von Helene Fischer erläutert.

Und Elke hat da einen großen Anteil beigetragen … Insofern, liebe Elke, danke für alles, was du für mich getan hast, und für unsere Shows immer wieder machst. Ich hab' dich lieb, dein Florian.

 

 

Wie gefällt euch Florian Silbereisen als Moderator?

%
0
%
0