"Schlagerchampions"-2021-Ticker: Maite Kelly & Roland Kaiser – Jetzt brechen sie ihr Schweigen!

Alle News zur großen Schlager-Show im Ticker

Maite Kelly und Roland Kaiser präsentieren bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" 2021 endlich wieder ihren Kult-Hit "Warum hast du nicht nein gesagt"! Ebenfalls dabei: Andrea Berg, Howard Carpendale, Kerstin Ott und vielen mehr. Wer steht noch auf der Gästeliste? Alle Neuigkeiten zur großen Schlager-Show erfährst du hier im Ticker ...

Maite Kelly und Roland Kaiser bei den "Schlagerchampions“

Lange wurde gerätselt und gebangt, ob Maite Kelly und Roland Kaiser auch 2021 wieder mit ihrem Schlager-Klassiker "Warum hast du nicht nein gesagt" bei den "Schlagerchampions" dabei sind. Das Duett ist seit 2015 fester Bestandteil der Show. Als der erste Termin für die "Schlagerchampions" am 16. Januar coronabedingt platzte, glaubten viele schon nicht mehr daran, dass sie in diesem Jahr überhaupt noch stattfinden würde.

Kult-Duett "Warum hast du nicht nein gesagt"

Doch Florian Silbereisen verkündete mit dem 27. Februar glücklicherweise einen Ersatztermin. Roland Kaiser brach nun endlich sein Schweigen und verkündete auf Facebook seine Teilnahme an der Show! Zudem meldet das Portal "Schlagerprofis.de", dass auch Maite Kelly mit dabei ist. Bei der Aufzeichnung der "Schlagerchampions" am vergangenen Wochenende in Suhl perfomten die DSDS-Jurorin und die Schlager-Legende neben jeweils eigenen Songs (Maite: "Einfach Hello!", Roland: "Gegen die Zeit") auch ihr Kult-Duett, auf das viele Schlager-Fans sehnsüchtig warten. Zu sehen sind die "Schlagerchampions" am 27. Februar um 20.15 Uhr im Ersten.

 

 

ESC-Kandidat Jendrik Sigwart stellt seinen Song vor

Der deutsche Kandidat für den diesjährigen "Eurovision Song Contest" Jendrik Sigwart aus Hamburg, wird bei den "Schlagerchampions" erstmals seinen Wettbewerbs-Song "I don't Feel Hate" in einer TV-Premiere vorstellen. Hier siehst du schon einmal vorab das Video:

 

 

Ramon Roselly covert Peter Alexander

Der Auftritt von Ramon Roselly ist einer der Höhepunkte bei den diesjährigen "Schlagerchampions". Der DSDS-Gewinner ist schließlich einer der Shootingstars des vergangenen Jahres. Am 4. Juni erscheint sein zweites Album „Lieblingsmomente“ mit Covern großer Hits von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale oder Barry White. Als erste Single erscheint am Freitag, 26. Februar, daraus der Song "Komm und bedien' dich", einer der großen Schlager-Klassiker des legendären Entertainers Peter Alexander. Hier erfährst du mehr: DSDS-Gewinner Ramon Roselly: Überraschung bei den "Schlagerchampions".

Marina Marx und Ex-Feuerherz Karsten Walter auch bei den "Schlagerchampions" dabei?

Kommt es bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" endlich zur großen Liebes-Enthüllung? Marina Marx und Ex-Feuerherz-Sänger Karsten Walter könnten in der Show nicht nur ihr erstes gemeinsames Duett "Fahr zur Hölle" präsentieren. Was dafür spricht, liest du hier: Florian Silbereisen: Endlich Liebes-Enthüllung bei "Schlagerchampions"?

Schlager-Newcomerin LINDA zu Gast

Überraschung: Die Schlager-Newcomerin LINDA ist zum ersten Mal bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" zu Gast! Dort stellt sie ihre neue Single "Wunder" vor:

 

 

Beatrice Egli und Eloy de Jong bei "Schlagerchampions"

Beatrice Egli und Eloy de Jong werden aller Voraussicht nach auch bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" am 27. Februar dabei sein und ihr neues Duett "Bist du's oder bist du's nicht" präsentieren. Warum die Sängerin außerdem eines ihrer schönsten Kleider versteigert, erfährst du hier: Beatrice Egli: Darum versteigert sie ihre Klamotten.
 

Andrea Berg bei den "Schlagerchampions" dabei

Andrea Berg ist bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" am 27. Februar einer der Top-Acts. Die Schlagersängerin brachte bereits Anfang Februar das Best-of "In Liebe" mit ihren schönsten Liebesliedern heraus. Warum zwischen ihr und ihrer Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai Funkstille herrscht, erfährst du hier: Andrea Berg und Vanessa Mai: Eiskaltes Schweigen.
 

Florian Silbereisens "Schlagerlovestory" fällt aus

Das war abzusehen: Die eigentlich für den 27. Februar geplante Show von Florian Silbereisen "Schlagerlovestory.2021", eine Fortsetzung des erfolgreichen Formats aus dem vergangenen Jahr, fällt ersatzlos aus. Da die "Schlagerchampions" vom Januar auf den 27. Februar verlegt wurden (auch wenn die Show eine Woche zuvor aufgezeichnet wurde), war abzusehen, dass der Termin, der sogar mit Saalpublikum vorgesehen war, kaum zu halten ist. Der Veranstalter Semmel schreibt:

Liebe Schlagerfreunde, aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen kann die von Florian Silbereisen präsentierte große Eurovisions-TV-Show "Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!" leider nicht wie geplant am 27. Februar 2021 stattfinden. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass wir in Halle/Saale eine Sendung zumindest mit begrenzter Zuschauerzahl für einen späteren Zeitpunkt aufzeichnen können. Parallel haben wir nach Ersatzterminen gesucht, bedauerlicherweise stehen aber keine geeigneten freien Termine zur Verfügung. Daher muss die Veranstaltung nun leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden.

Howard Carpendale & Kerstin Ott präsentieren ihren neuen Song

Bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" wird es nicht nur ein Wiedersehen mit dem Traum-Duett Maite Kelly und Roland Kaiser mit "Warum hast du nicht nein gesagt" geben, auch Howard Carpendale und Kerstin Ott werden für ein Duett auftreten. Die beiden Schlagerstars präsentieren ihr neues Duett "Wie frei willst du sein" aus Howards Erfolgsalbum "Symphonie meines Lebens 2". Bereits mit "Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)" eroberten die zwei die Herzen der Schlager-Fans. Dazu kommt: Kerstin Ott bringt jetzt auch ihre eigenen Marmelade heraus!

Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi covern Nena

Ein weiteres Duett bei den "Schlagerchampions" ist die italienische Cover-Version des Nena-Hits "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" von Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi aus dem neuen Album "Ciao!". Bei ihnen heißt der Song "Ci sarai". Bereits mit dem Duett "Senza te" waren die beiden Kölner megaerfolgreich. Auch Pietros Ex Sarah Lombardi wird bei den "Schlagerchampions" ihre neue Single "Ich" vorstellen.

Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff"

"Schlagerchampions"-Moderator Florian Silbereisen sticht als Kapitän Max Parger am Ostersonntag, 4. April, wieder mit dem "ZDF-Traumschiff" in See. Diesmal geht es zum traumhaften Thaa-Atoll auf den Malediven im Indischen Ozean. Mit an Bord sind neben Barbara Wussow und Daniel Morgenroth als Gaststars Collien Ulmen Fernandes, Christoph M. Ohrt und Victoria Swarowski. Hier siehst du die ersten Bilder der Oster-Folge!

Weitere "Schlagerchampions"-Artikel:

 

 

 

Wer kommt zu den "Schlagerchampions" 2021?

Florian Silbereisen feiert bei den "Schlagerchampions" am 27. Februar die besten und beliebtesten Stars des Jahres, wie Roland Kaiser, Maite Kelly, Ramon Roselly, Howard Carpendale, Giovanni Zarrella oder Pietro Lombardi. Dazu präsentiert der Moderator auch spektakuläre Premieren, wie die Schlagerkids, das Comeback der No Angels und den ESC-Kandidaten 2021 für Deutschland Jendrik Sigwart mit seinem geheimnisvollen Song. Dazu wird es auch ein neues Duett von Showmaster Florian Silbereisen mit Thomas Anders aus ihrem neuen Album geben und noch viele Überraschungen mehr.

Das könnte dich auch interessieren:

 

Komplette "Schlagerchampions"-Gästeliste

Laut Medienberichten sind folgende Gäste bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" 2021 mit dabei:

  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Maite Kelly
  • Thomas Anders
  • Giovanni Zarrella
  • Pietro Lombardi
  • Sarah Lombardi
  • Howard Carpendale
  • Kerstin Ott
  • Nino de Angelo
  • DJ Ötzi
  • Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack
  • Ross Antony
  • Ramon Roselly
  • Beatrice Egli
  • Eloy de Jong
  • Marianne Rosenberg
  • Daniela Alfinito
  • Ben Zucker
  • Ute Freudenberg
  • Hannah
  • LaFee
  • Die Draufgänger
  • No Angels
  • Schlagerkids
  • LINDA
  • ESC-Teilnehmer für Deutschland 2021: Jendrik Sigwart
  • Eventuell auch dabei: Marina Marx & Karsten Walter

Die Songs der Show gibt es bereits auf dem Doppel-Album "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" zu hören. Die nächste Show mit Florian Silbereisen ist "Schlager oder Nixx!" am 12. März 2021.

Freust du dich auf die "Schlagerchampions"?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.