Giovanni Zarella: "Traum geplatzt" - Traurige Beichte

Giovanni Zarrella: "Traum geplatzt" - Traurige Beichte

Giovanni Zarrella, 44, litt sehr unter der Trennung seiner damaligen Band Bro’Sis. Für ihn brach damit eine Welt zusammen und er schaffte es nur schwer, wieder nach vorne zu blicken. Genau in dieser Zeit trat auch seine Ehefrau Jana Ina Zarrella, 46, in sein Leben - und baute ihn wieder auf!

Giovanni Zarrella: "Fühlte mich orientierungslos"

Für Giovanni Zarrella hätte das Jahr 2022 nicht besser laufen können. Er durfte drei Ausgaben seiner erfolgreichen "Giovanni Zarrella Show" mit hochkarätigen Gästen wie Beatrice Egli, Andrea Berg und Roland Kaiser moderieren, er bekam für seine Sendung den Deutschen Fernsehpreis verliehen und sein neues Album "Per Sempre" verdrängte sogar Madonna von Platz eins der Album-Charts, Wahnsinn! Der Entertainer erlebt gerade einen absoluten Höhenflug, doch dem war leider nicht immer so. Nach einer kurzen Glanzzeit zerbrach seine Band Bro’Sis 2003 allmählich und löste sich 2006 komplett auf. Giovanni fiel in ein Loch und kam alleine da nicht mehr heraus. Glücklicherweise lernte er in dieser schweren Zeit seine heutige Ehefrau Jana Ina Zarrella kennen, die ihm wieder auf den rechten Weg half. Gegenüber "Das Neue" erinnert er sich:

Wir haben uns 2004 kennengelernt, in einer Zeit, in der ich mich musikalisch gerade neu sortieren musste. Die Popstars-Band Bro’Sis hatte sich getrennt. Ich fühlte mich orientierungslos und hatte keine Ahnung, wie es mit mir weitergehen sollte. Genau zu diesem Zeitpunkt trat meine Frau in mein Leben.

Giovanni Zarrella: Jana Ina stand ihm zur Seite

Heute sind Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella seit über siebzehn Jahren ein Ehepaar und könnten nicht glücklicher miteinander sein. Ihre Liebe haben sie mit der Geburt ihrer beiden Kinder gekrönt. Dass die hübsche Moderatorin die Richtige für den italienischen Musiker ist, wusste dieser schon gleich zu Beginn, denn Jana Ina zeigte ihm, dass er sich stets auf sie und ihre Unterstützung verlassen kann:

Wir sind im April 2004 zusammengekommen. Schon im gleichen Jahr im Dezember haben wir uns verlobt, und im September 2005 haben wir geheiratet. Wir waren also erst anderthalb Jahre ein Paar! Mir war sofort klar, dass sie die Richtige ist. Jana Ina war der Engel, der mir in meiner schwersten Zeit geschickt wurde. Es fiel mir damals nicht leicht, zu verstehen, dass mein Traum mit Bro’Sis geplatzt war, aber Jana Ina begleitete mich durch diese schwierige Phase.

An ihrer Liebe lassen die beiden Promis ihre Fans auch regelmäßig teilhaben, so gibt es immer wieder kleine Schnappschüsse oder Liebesbekundungen auf Instagram zu sehen und lesen. Wie schön! 

Verwendete Quellen: Das Neue

Lade weitere Inhalte ...