Giovanni Zarrella & Beatrice Egli: Geheimnisvolle Überraschung

Giovanni Zarrella & Beatrice Egli: Geheimnisvolle Überraschung

Schon in der Vergangenheit haben Giovanni Zarrella, 44, und Beatrice Egli, 34, bewiesen, dass sie aufeinander zählen können. Für den italienischen Sänger sagte die "Mein Herz"-Interpretin im vergangenen April sogar ein Konzert ab. Jetzt scheinen die beiden Schlagerstars neue Pläne zu haben.  

Beatrice Egli: Sie sagte Konzert für Giovanni Zarrella ab

Aufgrund der Corona-Pandemie und den von der Regierung auferlegten Maßnahmen mussten viele Konzerte in den vergangenen zwei Jahren abgesagt werden. Auch Beatrice Egli war von dieser Zwangspause betroffen, so teilte sie Anfang des Jahres ihren Fans schweren Herzens mit, dass ihre "Bei mir Zuhaus-Tour aufgrund des Infektionsgeschehens abgesagt werden muss. Als sie schließlich Ende Februar die tolle Ankündigung machte, dass jedenfalls ihre "Best of Bunt"-Tour endlich fortgesetzt werden kann, sind ihre Fans ausgerastet.

Allerdings hielt die Euphorie darüber nicht bei allen lang an, denn plötzlich wurden einige Konzerttermine abgesagt, unter anderem ihr Auftritt am 9. April in Siegen. Der Grund: Beatrice Egli erwies Giovanni Zarrella einen großen Freundschaftsdienst und trat in seiner "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen auf. Dafür musste sie einige bittere Kritik von ihren Fans einstecken, immerhin waren jene über die plötzliche Konzertabsage mehr als enttäuscht.

Giovanni Zarrella & Beatrice Egli: Neues Projekt

Beatrice Egli bewies mit der Absage ihres Konzertes, dass sich Giovanni Zarrella immer auf sie verlassen kann. Mittlerweile trafen sie bereits in einigen Sendungen aufeinander und man sieht, dass sie sich blendend verstehen. Wie viel Respekt er vor seiner Branchenkollegin hat, offenbarte Giovanni Zarrella vor Kurzem in einem Interview. Zu "Blick" sagte er über die Schlagerprinzessin:

Beatrice hat nie den übertriebenen Ehrgeiz; obwohl sehr viel Fleiss dahintersteckt, ist sie bodenständig und freundlich geblieben.

Diese herzlichen Worte gehen Beatrice sicher runter wie Öl. Mit der kleinen Schwärmerei um die "Volles Risiko"-Interpretin war es das aber noch nicht, denn Giovanni plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Viele Fans sind bei dieser Nachricht sicher ganz aus dem Häuschen, denn der ehemalige Bro'Sis-Sänger offenbarte, dass die beiden ein gemeinsames Projekt planen und sagte schließlich geheimnisvoll:

Wir werden euch gemeinsam noch überraschen.

Worum es bei diesem Projekt geht, hat Zarrella noch nicht verraten. Man kann also gespannt sein, was er und Beatrice gemeinsam im Schilde führen!

Verwendete Quellen: Instagram; Blick

Lade weitere Inhalte ...