Giovanni Zarrella & Beatrice Egli: Vereint! Spektakuläre TV-Überraschung

Giovanni Zarrella & Beatrice Egli: Vereint! Spektakuläre TV-Überraschung

Giovanni Zarrella und Beatrice Egli gehören zu den ganz Großen der Schlagerbranche, beide haben ihre eigenen Shows im deutschen Fernsehen. Doch nun werden sie gemeinsam auf der Bühne stehen!

Giovanni Zarrella & Beatrice Egli: Zusammen im TV

Beatrice Egli (34) und Giovanni Zarella (45) sind längst nicht mehr nur mit ihrer Musik erfolgreich. Verschiedene TV-Sender erkannten das Potenzial der Schlagerstars und riefen kurzerhand die "Die Giovanni Zarrella Show" (ZDF) sowie "Die Beatrice Egli Show "(SWR & MDR) ins Leben. Dabei kommt es nicht selten vor, dass sich die Beatrice und Giovanni in ihren Shows gegenseitig einen Besuch abstatten. Wenn der eine einlädt, hat das für den anderen offenbar Priorität - zumindest sagte die 34-jährige DSDS-Siegerin im letzten Jahr extra ein Konzert ab, um in der Show des Italieners auftreten zu können.

Und nun wurde bekannt, dass sich die Fans bald erneut auf ein TV-Wiedersehen mit den beiden freuen dürfen - und nicht nur mit ihnen!

Auch spannend: Giovanni Zarrella: Ist diese Nachricht eine Enttäuschung für die Fans?

Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, Maite Kelly & Co. feiern Tabalugas Geburtstag

Der bekannte grüne Zeichentrickdrache Tabaluga feiert nämlich in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag - und dafür hat sich Sat.1 eine besondere Geburtstagsshow einfallen lassen:

Tabaluga feiert seinen 40. Geburtstag am Ostermontag um 20:15 Uhr in Sat.1 in bester Gesellschaft. Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, The BossHoss, Uwe Ochsenknecht, Heinz Hoenig, Maite Kelly, Max Giesinger, Wincent Weiss, Johannes Oerding und viele mehr zählen zu den Gratulant:innen in 'Happy Birthday Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden'."

Sat.1 kündigt für die knapp zeistündige Geburtstagsshow eine "musikalische Zeitreise durch vier Jahrzehnte mit den größten Hits aus Tabaluga" an, die von den prominenten Gästen performt werden sollen. Dass bei diesem besonderen Fernseh-Event die drei Tabaluga-Schöpfer Peter Maffay, Rolf Zuckowski und Gregor Rottschalk nicht fehlen dürfen, erklärt sich wohl von selbst. Doch auch Heinz Hoenig (Arktos) und Uwe Ochsenknecht (Kameliendame) schwelgen gemeinsam mit den anderen Promis in Erinnerungen.

"Tabaluga! Die große Show mit Peter Maffay und Freunden" zusammen mit hochkarätigen Promis, wie Beatrice Egli, Giovanni Zarella und Co. zeigt Sat.1 am 10. April 2023 um 20:15 Uhr in Sat.1.

Verwendete Quellen: Sat.1

Wirst du dir die Tabaluga-Show mit Peter Maffay, Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Co. ansehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.