Giovanni Zarrella: DIESER US-Star tritt in seiner Show auf

Giovanni Zarrella: DIESER US-Star tritt in seiner Show auf

Schon bald kommt endlich eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen. Der italienische Schlagersänger bekommt dann sogar hohen Besuch aus den USA!

Giovanni Zarrella: Adam Lambert ist zu Besuch in seiner Show 

Er hat es Helene Fischer (38) und Ross Antony (48) gleichgetan und seine eigene Show ins Leben gerufen: Giovanni Zarrella (44) lockt mit seiner "Giovanni Zarrella Show" seit September 2021 Millionen Menschen vor den heimischen Fernseher. Fünf Ausgaben präsentierte er bisher schon mit vollem Erfolg, die Sechste steht bereits vor der Tür. Am 25. Februar 2023 ist es wieder so weit und die Gäste von dem italienischen Schlagersänger werden die Messe Offenburg wieder zum Beben bringen. Giovanni wird nicht nur Schlagergrößen wie Roland Kaiser, Beatrice Egli und Andrea Berg bei sich begrüßen, sondern auch Vertreter des Pop-Genres wie Luca Hänni, Namika und Tim Bendzko sind mit am Start. Doch damit nicht genug: Weltstar Adam Lambert wird ebenfalls bei dem 44-Jährigen auf der Bühne stehen. Dies verkündete der Moderator erst kürzlich auf dem offiziellen Instagram-Account seiner Show. 

Noch auf der Suche nach einem Helden? Wir sind so aufgeregt euch verkünden zu dürfen, dass Superstar @adamlambert am 25. Februar #DieGiovanniZarrellaShow rocken wird! 🤩 Lasst etwas Liebe da und begrüßt Adam in den Kommentaren!

Die Fans ließen sich nicht zweimal bitten, ihre Freude über diese Ankündigung in Worte zu fassen. 

Giovanni Zarrella: Die Fans rasten aus

Dass solch ein Weltstar bei der kommenden Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" auf der Bühne stehen wird, damit haben die Fans sicher nicht gerechnet. Sie sind bei dieser Nachricht vollkommen aus dem Häuschen und reagieren mit überschwänglicher Begeisterung, wie man aus der Kommentarspalte entnehmen kann:

Ich freue mich schon darauf, ich liebe Adam Lambert!

Wow! Freue mich mega. Hammer Sänger!

Oh Gott ... wie geil ist das denn bitte?!

Mit dieser Meinung können wir uns nur anschließen. Wird Zeit, dass der 25. Februar endlich näher kommt! 

Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird live am 25. Februar 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Wirst du dir die kommende "Giovanni Zarrella Show" im Februar anschauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.