Giovanni Zarrella: Dieses Foto lässt die Fans ausflippen!

Bro'Sis-Reunion?

Bei Giovanni Zarrella, 43, könnte es gerade kaum besser laufen. Er ist nach wie vor happy mit seiner Frau Jana Ina, 44, und auch beruflich läuft es bestens. Jetzt postet der Schlagerstar ein Foto eines alten Bekannten, welches für Aufregung sorgt.

Giovanni Zarella: Damit überrascht er seine Fans

Berühmt wurde Giovanni Zarrella ursprünglich durch die Casting-Show "Popstars". Bevor er als Moderator und Solo-Künstler durchstartete, war der 43-Jährige Mitglied der Band Bro'Sis. 2001 konnte sich der Mann von Jana Ina Zarrella gegen unzählige Kandidaten durchsetzen und sich, unter anderem neben Ross Antony, einen Platz in der Pop-Band sichern. Ihre Hits "Do You" und "I Believe" waren die bekanntesten Hits von Bro'Sis. Im Jahr 2006 kam es dann zu einem Bruch und die Band-Mitglieder gingen getrennte Wege. Nun dürfen sich Fans allerdings über ein seltenes Wiedersehen freuen.

Als Bro'Sis-Liebling galt Anfang der 2000er nicht etwas Giovanni oder Ross Antony – Es war vor allem Shaham Joyce, der den Teenies damals den Kopf verdrehte. Nach der Trennung 2006 zog sich der heute 43-Jährige allerdings aus dem Show-Business zurück. Auf Instagram veröffentlicht Giovanni Zarrella nun ein Bild mit seinem ehemaligen Band-Kollegen und regt damit die Gerüchteküche an. 

Mehr zu Giovanni Zarrella liest Du hier:

 

 

Giovanni Zarrella: Bro'Sis-Reunion

Auf dem Instagram-Foto strahlen Giovanni Zarrella und Shaham Joyce Arm in Arm um die Wette:

Der Liebling von Bro’Sis und ich. Vieles verändert sich, aber einiges eben auch nicht. Das ist wunderbar. Nur Liebe für deine wundervolle Familie und dich Sha,

kommentiert der Italiener den Beitrag.

Scheint als hätten die beiden sich nie aus den Augen verloren. Oder kommt es zu einem musikalischen Comeback der beliebten Casting-Band? Wohl eher nicht. Shaham Joyce führt gemeinsam mit seiner Frau Marina ein Unternehmen in Hamburg, welches Kaffee und entsprechendes Zubehör vertreibt. Außerdem fehlen natürlich die anderen Band-Mitglieder bei dem Wiedersehen. Mit Ross Antony, Giovanni Zarrella und Shaham Joyce standen Hila Bronstein, Faiz Mangat und Indira Weis auf der Show-Bühne.

Verwendete Quellen: Instagram

Würdest Du dir ein Comeback von Bro'Sis wünschen?

%
0
%
0