Giovanni Zarrella: Ehe-Geheimnis gelüftet

Giovanni Zarrella: Ehe-Geheimnis gelüftet - "Wir streiten sehr selten"

Seit 16 Jahren sind Giovanni Zarrella, 43, und seine Frau Jana Ina, 45, glücklich verheiratet. Anlässlich des Valentinstags offenbarte das Paar nun sein Ehe-Geheimnis …

  • Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina sind seit 18 Jahren zusammen
  • Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder
  • Nun teilten sie offen das Geheimnis ihres Eheglücks

Giovanni Zarrella und Jana Ina streiten sich nur selten

Fast zwei Jahrzehnte gehen Giovanni und Jana Ina Zarrella nun schon gemeinsam durchs Leben. Trotz dieser langen Zeit sind die Gefühle füreinander nicht auf der Strecke geblieben — ganz im Gegenteil! Bis heute sind der Schlagerstar und die Moderatorin überglücklich miteinander.

Im Interview mit der "Bild" sprachen Giovanni und Jana Ina nun offen über ihre Beziehung, in der Streit offenbar selten ein Thema ist:

Nach 18 gemeinsamen Jahren gehört Eifersucht nicht mehr dazu. Wir streiten sehr selten und ich weiß nicht mehr, wann das letzte Mal ein Streit stattgefunden hat. Wenn wir merken, dass die Situation angespannt wird, sprechen wir das entweder aus oder gehen uns aus dem Weg, bis alle wieder entspannt sind. Das klappt ganz gut bei uns.

Ein Grund, warum Jana Ina noch immer total verliebt in Giovanni ist: seine romantische Ader! "Er bereitet immer wieder Überraschungen vor und merkt sich jeden Wunsch, den ich habe."

"Ich wusste nach zwei Monaten, dass Giovanni die Liebe meines Lebens ist"

Offenbar war für die Brasilianerin schon nach sehr kurzer Zeit klar, dass sie mit Giovanni ihren Traummann gefunden hat: "Ich wusste nach zwei Monaten, dass Giovanni die Liebe meines Lebens ist. […] Er ist Familienmensch, hat das größte Herz, das ein Mensch haben kann. Er gibt mir täglich das Gefühl, unendlich geliebt zu werden. Und Sicherheit. Mit ihm an meiner Seite weiß ich, dass mir nichts passieren kann." Den Valentinstag verbringt das Paar immer wenn es geht gemeinsam:

Meistens gehen wir frühstücken, nachdem wir die Kinder zur Schule gefahren haben, oder wir essen abends zusammen. Hauptsache, wir sind zusammen und das Datum wird in irgendeiner Art zelebriert. Auch den Hochzeitstag feiern wir immer. Wir fahren sehr gern in das Hotel, indem wir geheiratet haben. Dann erinnern wir uns an den Tag, erzählen uns die lustigsten Geschichten dazu, schauen uns Bilder an und essen zusammen in dem Restaurant, wo wir damals auch gegessen haben.

Kein Wunder, dass Giovanni und Jana Ina mit ihrer Ehe für zahlreiche Fans echte Vorbilder sind!

Genutzte Quellen: Bild