Giovanni Zarrella: Enthüllung sorgt für Enttäuschung

Giovanni Zarrella: Diese Enthüllung war eine riesige Enttäuschung

Keine Frage: Giovanni Zarrella, 44, gehört zu den beliebtesten Musikern Deutschlands. Doch einer seiner Auftritte sorgte nun für Enttäuschung ...

  • Vor wenigen Wochen ging ProSieben mit seiner neuen "The Masked Singer"-Staffel an den Start
  • Letzten Samstag (26. März) war Giovanni Zarrella in der Jury zu Gast
  • Während sich viele über den Schlagerstar freuten, waren andere Zuschauer mächtig enttäuscht

Giovanni Zarrella: Überraschender TV-Auftritt

Vom Boygroup-Mitglied zum gefeierten Schlagerstar - so lässt sich die Karriere von Giovanni Zarrella wohl am besten beschreiben. 2001 wurde der Sänger mit der Castingshow-Band Bro'Sis berühmt, doch nachdem die sich 2006 auflöste, wurde es vorerst still um den Sänger.

Das änderte sich in den letzten Jahren dann aber schlagartig - und zwar ganz ohne Skandale oder mediale Desaster. Giovanni Zarrella widmete sich einer neuen Musikrichtung und ist heute weitesgehend in der Welt des Schlagers zu Hause. Seine eigene ZDF-Show "Die Giovanni Zarrella Show" ist zusätzlich ein riesiger Erfolg und geht am 9. April nun schon in die vierte Runde. Mit dabei: Unter anderem Andrea Berg, Maite Kelly, Roland Kaiser und Beatrice Egli!

 

"The Masked Singer"-Fans sind enttäuscht

Doch mit einem Auftritt enttäuschte Giovanni Zarrella seine Fans nun überraschenderweise: Der 44-Jährige saß vergangenen Samstag (26. März) als Rategast in der Jury der ProSieben-Show "The Masked Singer", die eigentlich stets für beste Unterhaltung und gute Laune bei den Zuschauern sorgt.

Eigentlich ein Grund zur Freude - hätten nicht viele "The Masked Singer"-Fans die Hoffnung gehabt, dass sich Giovanni Zarrella möglicherweise unter dem Ork-Kostüm versteckt: "Hm, also ist er nicht der Ork", lautet ein Kommentar. Ein anderer meint: "Und so viele waren schon sicher, dass nur er der Ork sein kann." Ähnliche Kommentare finden sich unter dem Post zuhauf.

Schon seit der ersten Folge der Musikshow fiel der Name des Musikers immer wieder im Netz, viele waren sich absolut sicher, dass sich der "Ohne dich"-Interpret in dem aufwendigen Kostüm verstecken muss. Da er nun aber selbst in der Jury saß, dürfte ein für alle Mal klar sein, dass der 44-Jährige nicht mit von der Partie ist. Aber wer weiß: Vielleicht dürfen sich die Fans ja in der nächsten Staffel freuen ...

"The Masked Singer" läuft samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: Instagram