Exklusiv
Giovanni Zarrella: Er packt aus - Sensation mit Helene Fischer?

Giovanni Zarrella: Er packt aus - Sensation mit Helene Fischer?

Giovanni Zarrella begrüßt immer die Crème de la Crème des Schlagers bei sich in seiner "Giovanni Zarrella Show". Helene Fischer hat noch nicht bei ihm vorbeigeschaut. Wird sich das in Zukunft ändern? Im exklusiven Interview spricht der italienische Sänger Klartext. 

Giovanni Zarrella: Die nächste "Giovanni Zarrella Show" ist schon in Planung 

Giovanni Zarrella (45) ist noch immer ganz aus dem Häuschen! Erst vor wenigen Wochen gab es wieder eine neue Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen zu sehen. Auch wenn die Einschaltquoten leicht zur letzten Ausgabe verloren haben, war die Sendung mit Stars wie Maite Kelly, Marie Reim und Ben Zucker ein voller Erfolg.

Nach der Show ist vor der nächsten Show. In dem Instagram-Post, in dem der italienische Schlagersänger seine letzte "Giovanni Zarrella Show" nochmal Revue passieren ließ, verriet Giovanni schon gleich den Termin und Austragungsort für die nächste Ausgabe:

DAS BESTE TEAM!
DIE BESTEN GÄSTE!
DIE BESTEN ZUSCHAUER!

DANKE! DANKE! DANKE!

Wir sehen uns wieder am 22. Juli - dann aus der Dortmunder Westfalenhalle!

Wünsche euch einen wundervollen Sonntag noch.
Grazie di cuore - danke von Herzen.
Giovanni

Der Ticketverkauf hat bereits gestartet und die Karten gehen weg wie warme Semmel. Die Platzkategorien im Parkett sind schon allesamt ausverkauft - Wahnsinn! Wer in der Show auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Einen Wunschgast verriet uns Giovanni kürzlich im exklusiven Interview. 

Giovanni Zarrella: Wird auch Helene Fischer ihm mal einen Besuch abstatten? 

In der "Giovanni Zarrella Show" standen schon viele Künstlerinnen und Künstler auf der großen Bühne. Auch internationale Gäste begrüßt der italienische Schlagerstar immer wieder gerne. Einige Namen hat er aber dennoch, die er sich für seine Show wünscht, wie er OKmag.de im exklusiven Interview bei der Stage Entertainment Gala-Veranstaltung zu "15 Millionen Gäste bei Disney's - Der König der Löwen" verriet: "Es gibt viele Gäste, die ich mir wünschen würde. International haben wir sehr viele Namen noch wie Adele oder Ed Sheeran, aber auch ein Künstler wie Michael Bolten - da sind auch Künstler dabei, an die man im ersten Moment denkt." Auch auf den Besuch einer Schlagersängerin hofft er sehr in der Zukunft:

Aber natürlich auch in Deutschland, Helene hat noch nicht vorbeigeschaut und das wünsche ich mir, dass das bald passiert. 

Das werden sich wahrscheinlich auch viele Schlagerfans wünschen! Wir sind gespannt, wann Helene mal bei Giovanni auf der Bühne steht!

Verwendete Quellen: Instagram; Eigenes Interview

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.